masterbratak
Lieutenant
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger
fritte 76 ;zustimm
fritte 76 ;zustimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-SouL ReaveR- schrieb:@masterbratak
Wenn die Fahrphysik so wie in ProStreet wird ist das sehr gut, denn die sie war wirklich gelungen.
Dazu muss man aber sagen, dass man mit nem Gamepad zocken muss um wirklich das Auto so steuern zu können wie es sich gehört. Tastatur war ja überhaupt nicht geeignet dafür.
Wenn dir die Fahrphysik von ProStreet nicht gefällt, dann is Grid auch nix für dich.
Die Leute die die F.p. von PS kritisieren suchen eh nur Arcade lastige Spiele.
-SouL ReaveR- schrieb:@masterbratak
also übertreiben und mich noch verurteilen musst nicht. Habe dich keineswegs angegriffen.
Ich hab Grid noch nich gespielt, aber mir is klar, dass es keine Fahrphysik geben wird wie in Carbon, Most Wanted, Midnightclub usw. Ich hab ProStreet nie als schlecht empfunden und war wie gesagt mit der Steuerung sehr zufrieden. Und die is keineswegs Arcade lastig, im Gegensatz zu Carbon, dem Vorgänger.
Ich hoffe ja, dass die Steuerung mit Lenkrad diesmal vernünftig integriert wurde, der 8. Mai wirds zeigen *schon mal dick im Kalender markier*Codemasters kündigt für den 8. Mai eine spielbare Demoversion zum Rennspiel „Race Driver: GRID“ an.
So werdet ihr bereits vor dem Release der Vollversion an drei Rennen teilnehmen können: Im Muscle Cup geht es mit einem Mustang GT-R nach San Francisco, in Yokohama dürft ihr im Rahmen der Advan Drift Trophy in einem Nissan S15 Silvia Platz nehmen und auf der spanischen Jarama-Strecke heizt ihr mit einem BMW 320Si über die Piste.
Our demo will be out soon on all platforms - certainly well before launch. It will contain full mutliplayer functionality. There will be a press release sent out with the demo so I can't give away full content details just yet.
reiskocher83 schrieb:Ich hoffe nur, dass dies ein Spiel wird, dass endlich das Schadensmodell von Carmageddon2 toppt. GTA4 ist schon geil, aber Carma2..ist immernoch ungeschlagen.
Gruß
Jan
reiskocher83 schrieb:Ne, ich will garnet lustig sein, auch wenn es sich lustig anhört.
Camrageddon ZWEI hat imemrnoch das beste Schadensmodell, wobei GTA4 auch schon ziemlich real aussieht.
Punkt
Gruß
Jan
-SouL ReaveR- schrieb:Nachdem ich das Video gesehen habe muss ich ehrlich gesagt reiskocher83 Recht geben insofern, dass das Schadensmodell wirklich gut ist. Einerseits muss man die Zeit beachten, die Physik bei den Zusammenstößen, welche wirklich gut aussieht. Da habe ich wirklich was aufm N64 verpasst![]()
War anscheinend zu sehr mit Rush beschäftigt was auch sehr witzig war.
Zum Schadensmodell nochwas: Es ist sogar besser als das von NFS ProStreet
10 Jahre und es verschlechtert sich sogarWenigstens verbessert sich die Grafik stets. Die Grafik ist ja das Wichtigste an einem Spiel... (Hört sich das sarkastisch an?!)
![]()