• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Race Driver Grid: Steam Band mit Mods?

Carlos_ring

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich wollte dem älteren Spiel ein bisschen mehr leben einhauchen. Kann ich dafür gebannt werden?

Oder anders: gibt es grafische mods, durch die man da nicht gebannt wird?

Gebannt wird man dafür nicht. Habe selbst mal ein paar Mods ohne Probleme seitens Steam ausprobiert. Ob die dann auch im Multiplayer funktionieren habe ich allerdings nicht getestet.

Sollte wohl dicht gemacht werden der Online-Modus.

Aber scheinbar wurden sie wieder angestellt. Siehe hier

Nur leider kann ich mich weder Online anmelden, noch ein Online-Konto im Spiel erstellen.
Sagt immer Verbindung unterbrochen

Zuletzt bearbeitet:
@Popelpeter

uii...sag bescheid ,falls es funktioniert.
in anbetracht des dürftigen angebot an guten online-rennspielen werd ich mir das teil auch noch zulegen...

hast du die aus dem link benötigte software "GameRanger" installiert?

Gebant wird man bei Steam nur für Modifikationen an Spielen die den VAC Schutz nutzen und das sind relativ wenige. Grid nutzt noch nichtmal Steamworks und wird lediglich über Steam vertrieben.

Ob ein Spiel VAC nutzt kannst du auf der jeweiligen Shop Seite in der rechten Spalte sehen, wenn ja steht dort "Valve Anti-Cheat enabled".

@Ed40

Hab das mal mit dem Gameranger getestet. Der findet 4 Server. Kannst wohl auch selber Hosten, aber wenn ich dann auf Join klicke, lädt der zwar das Spiel aber geht nicht auf den Server drauf. Muss mich da am WE nochmal reinfummeln.

Eventuell könnte man ja auch mal bei Tunngle schauen, ob da Server sind.

Zurück
Oben