Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRacing Z370GT7 und GT6: Biostar bringt neue Optik auf Coffee-Lake-Platinen
In den 90'er waren die Autositze bunt als ob jemand Konfetti gefressen und darüber gekotzt hätte und nun ist dieser Trend bei den Mainboards angekommen.
Irgendwie bin ich dann doch eher Fan von schlichtem Design. Bei sowas musst du ja nach 2 Monaten nen neues Brett kaufen, um wieder den neuesten Look zu haben ^^
Biostar hätte ja die Gunst der Stunde nutzen können und den Leuten ein schlichtes Design ohne den LED Kram und Rally Streifen präsentieren können. Aber nein, man muß ein Board zeigen, das wie ein beleuchteter Kaugummi Automat aussieht.
Manchmal muß man wirklich den Kopf schütteln über solche Fehlentscheidungen.
Westeuropa ist halt kein relevanter Markt. Mittlerweile orientiert sich das Design verschiedeneer Dinge nur noch am Geschmack der asiatischen Kundschaft. Ich finde das schrecklich, weil es schlicht kein normales Mainboard mehr gibt. Ich will aber keinen bunten Scheißklumpen in meinem PC haben.
Ich finds ja schon traurig wenn man bei den Namenhaften Herstellern nach einem guten Board sucht und fast nur beleuchtete Platinen findet. Gibt es nicht noch Menschen die es nicht interessiert in welchen Farben der PC leuchtet? An Lüftern kann ich es noch verstehen, finde es z.B. an der Front recht hübsch, aber innen?
nich so mein Ding, aber hey wat soll´s. Auch egal ob die eine oder zwei Wochen später dran sind, gibt eh keine CPU´s zu kaufen bei diesem paper launch. So was hat Intel noch nie gebracht, eine Plattform zu gemacht die nicht mal ein Jahr alt ist und gleichzeitig CPU´s "rausbringen die es nicht zu kaufen gibt^^