Rade 6950 CCC Installation

Mmhh, das zeigt er bei mir auch an - unterscheidet sich etwas von der Angabe im Catalyst (siehe oben)

Den normalen 10.12er hatte ich versucht, da wurde der Treiber (höchstwahrscheinlich) gar nicht installiert.
Mit der Treiber-CD gabs dann keine Probleme und hinterher einfach den aktuellen Hotfix-Catalyst drüber installiert.

Eben nochmal bei ATI nachgesehen, ursprünglich versucht hatte ich den hier:
AMD Catalyst 10.12 Preview for Windows 7– Featuring the new Catalyst Control Center

Anhänge

• Radeon_Ger_manager.jpg
    Radeon_Ger_manager.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
den habe ich gerade auch noch mal drüber installiert - obwohl ich Vista habe - Installation ging auch, aber wie schon zuvor, keine Änderung beim Catalyst!

Vielleicht liegt es auch im Zusammenspiel Vista - Catalyst?

Auf jeden Fall kann ich die Graka bei den meisten Games nicht nutzen! Umtauschen ist auch schlecht, wenn man nicht weiss, ob es überhaupt an der Graka liegt!

Ich komme hier echt nicht weiter!

Wäre nett, wenn jemand mit Vista & 6950 sich melden würde mit seinen Daten!

Nachdem ich schon dachte, dass meine Graka kaputt ist, habe ich das Problem mit dem falschen Taktraten richten können - taktet jetzt auch auf 250/150 MHz - und 3D Mark11 lief fehlerfrei durch!

Erstaunlicherweise aber nicht der 3DMark06 (gleich im ersten Level schwarzer Bildschirm) oder Crysis!

Ist schon seltsam.......

In dem Link ist es ein anderes Problem! Ich denke der 7er Catalyst funktioniert, der Vista Catalyst eben nicht richtig! Mal abwarten, was der nächste Catalyst bringt!

Ich habe die Lösung für die Probleme gefunden:

Entpackt den ATI Installer in einen Ordner.
Dort müsst ihr im Config Ordner die Datei InstallManager.cfg Datei suchen.
Habt ihr diese gefunden ändert ihr folgenden Eintrag:
Von:
WorkaroundInstall=false

auf
WorkaroundInstall=true

Damit lässt sich der Treiber zu 100% installieren und funktioniert einwandfrei!

Ich hoffe das hilft einigen auch wenn der Thread schon älter ist!

Zurück
Oben