Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Radeon 7950 boost noch einmal overclocken= sicher?
Hallo, ich habe eine HIS Radeon 7950 Boost in meinem PC verbaut. Meine Frage ist, ob ich diese (getaktet ab Werk via Boost auf 925MHZ) noch weiter übertakten kann mit Catalyst? Ich frage nach, weil ich mir nicht sicher bin, ob das okay wäre für die Karte? Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo, ich habe eine HIS Radeon 7950 Boost in meinem PC verbaut. Meine Frage ist, ob ich diese (getaktet ab Werk via Boost auf 925MHZ) noch weiter übertakten kann mit Catalyst? Ich frage nach, weil ich mir nicht sicher bin, ob das okay wäre für die Karte? Vielen Dank für eure Hilfe
Natürlich geht das. Solange du jedoch in Spielen keine Probleme hast lass den Takt so wie er ist. Ansonsten vorsichtig anheben, gibts Probleme, wieder zurück. Solange du erstmal die Finger vom Vcore und Ram lässt und einen guten Blick auf die Temperaturen wirfst ist es mehr oder weniger "sicher".