generic003
Ensign
Ich hol mir auf jeden Fall eine Radeon 9500Pro, obwohl ich eine Geforce 3 hab! Ich bin irgendwie enttäuscht von meiner Karte bei aktuellen Games, es ist mir nicht möglich in 1024x768 32bit High Quality vernünftige Ergebnisse zu erzielen. Mafia macht mir selbst in Medium Quality manchmal an. Mit der normalen Radeon 9500 würde ich da nicht kalkulieren, da sie bei aufwendigen Games zu schnell zu viel an Geschwindigkeit verliert.
Vielleicht ist eine GF4 Ti4200 bei Übertaktungsergebnissen besser, dafür arbeitet die R9500 Pro bei Vertex & Pixelshaderprogrammen flotter und wartet nur ab: Spätestens beim 3D Mark 2002 werd ich über euch lachen, dass alle hypertollen Effekte bei mir klappen, nun gut, vielleicht dann auch über meine lächerlichen Ergebnisse
Vielleicht ist eine GF4 Ti4200 bei Übertaktungsergebnissen besser, dafür arbeitet die R9500 Pro bei Vertex & Pixelshaderprogrammen flotter und wartet nur ab: Spätestens beim 3D Mark 2002 werd ich über euch lachen, dass alle hypertollen Effekte bei mir klappen, nun gut, vielleicht dann auch über meine lächerlichen Ergebnisse