Radeon 9600XT übertakten

oP2

Lt. Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
1.237
Hi,
ich habe eine Radeon 9600XT mit 256 MB speicher un dich wollt mal fragen ob die gut zum Ocen geeignet ist u ob man bei der ohne Bedenken weit gehen kann ?

Mfg
 
ich sag jetzt mal, spüre ich das ?


Mfg
 
bei dieser mittlerweile betagten Karte, wirst du denke ich nicht viel mehr leistung rausholen können. Vllt. ein paar punke mehr in einem benchmark, aber ansonsten sicher keine nennenswerte steigerung.
 
Habe im meinem 2. Rechner so eine Karte. Du kannst im Treibermenü das "einfache" oc aktivieren. Darüberhinaus würde ich aber von weiteren Maßnahmen absehen. Da die Karte ja eh schon eine aufgebohrte 9600pro ist und somit schon am Limit läuft.

Die wenigen FPS, die man dadurch rausholt. Sind es nicht wert, wenn die Karte (vielleicht) abraucht.
 
Also nehme es mir ni übel, man brauch eine 9600 XT nicht übertakten weil die dadurch nur geringfügig schneller wird!!
Tipp: Kauf dir was besseres :)
 
jaja ich weiß ok das wollt ich nur wissn, also bringt es nix^^

Da ich eh cs spiele und naja ok nfsmw ruckelte bisschen auf höchsteneinstellungen aber damit habe ich noch kein prob. Muss bis zum Winter warten Gebu u weihnachten, hab einfach kein bockmal eben so 800 € auszuegbn zumal Sommerurlaub ansteht ;)

Mfg
 
Zurück
Oben