Radeon 9800 Pro oder GeForce FX 5950?

• Ersteller Ersteller MondPrinzessin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MondPrinzessin

Gast
Nach dem ich jetzt einige Infos eingeholt hab, hab ich nur noch das Problem, ob ich die oder die Karte nehmen soll, also Radeon oder GeForce, wollt jetzt wissen welche davon besser zum zocken sind für Far Cry, Doom 3 usw.

Ach ja und gibt es GeForce FX 5950 und GeForce FX 5950 Ultra? Weil bei manchen steht nur GeForec FX 5950, ist das dann keine Ultra? :)

doom3 weiß ich net aber sonst alle anderen spiele und benchmark laufen auf der 9800er immer ums euzerl oder sogar mit großem abstand schneller...
Um ehrlich zu sein gibts es wenig grund für dieses thread weil es zich milliarden tests zwischen denen gibt :rolleyes:

edit: ich nehm mal an das die ultra nen höheren takt hat

also eine 5950 lohnt nicht weil die zu teurer sind dan hol dir lieber ne X800Pro oder 6800GT

eine 9800Pro kann man noch empfehlen weil die Preis/Leistung stimmt

Wo hast du denn Infos eingeholt, hier Forum wohl nicht ;)