H
Holzhirsch
Gast
Der treiber und die neue oberfläche sind wirklich gut geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
computerfrust schrieb:Ich habe nie verstanden, warum AMD immer eine eigene Oberfläche braucht.
Überlege doch mal, bei vielen Leuten die Treiber Einzug findet? Auf eine Person ist der geringere Energiebedarf zu vernachlässigen. Bei tausenden (oder gar Millionen) kommt da eine nette Menge gesparte Energie und Geld zusammen.Mensch, da hast du ja bestimmt 2,73 € im Jahr gespart und darfst dich als Öko bezeichnen
(ich hatte diesen Tick auch mal )
Crimson: Ich lass euch erstmal beta-testen. Danke.
Holzhirsch schrieb:Der treiber und die neue oberfläche sind wirklich gut geworden.
Dolph_Lundgren schrieb:Wenn ich 1600*900 (normalerweise zocke ich in 1080p) als Auflösung einstelle hab ich das Problem nicht, bei 1440p dank VSR einstelle besteht das Problem aber weiterhin.
garbel schrieb:Ja, wenn sie denn funktionieren...
Edit: Jetzt schon das 2. Mal innerhalb einer halben Stunde. Ich denke, ich deinstallier den Quatsch wieder und pack mir den guten alten 14.12er Omega wieder drauf. Auf sowas hab ich keinen Bock.
-Ps-Y-cO- schrieb:Wie wär's mit "details anzeigen" bevor man Crimson deinstalliert und zu nem 14.12er Omega zurück geht?...
Holzhirsch schrieb:Der treiber und die neue oberfläche sind wirklich gut geworden.
stoneeh schrieb:Bei mir auch schon paarmal. cnext.exe. Naja - werden schon relativ zeitnah (so die nächsten 2, 3 Monate ) einen Fix rausbringen.
AnthroDrache schrieb:AMD ist echt auf einem aufsteigenden Ast, finde ich toll.