M
marclexb
Gast
gibts sogar hier (und ohne riesige grafiken, die immer schön langsam laden)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shadow79 schrieb:War nicht kürzlich die Rede von lediglich 480 Streamprozessoren beim RV770LE?
Wenn er nun mit 640 Streamprozessoren antritt, wird eine Radeon 4830 m. M. n. sehr attraktiv was Preis/Leistung angeht.
Kann man bei dem RV770LE nun eigentlich davon ausgehen, dass Poweplay 2.0, ähnlich wie bei den 46x0 Karten, richtig funktioniert?
MfG
Shadow79
FredKune schrieb:Ich finde die von die genannten Bereich zwar ganz nett, aber auch blödsinnig. Erstens sind die Bereiche viel zu grob, so fehlen z.B. Karten im Low-Budget-Segment. Ein weiterer Punkt, weswegen die Preisbereiche nicht viel Sinn machen ist der Preisverfall. Ich möchte ehrlich gesagt nicht auf die Auswahl verzichten, nur weil einige bei mehr als 1 Karte gleich die Übersicht verlieren.
moquai schrieb:Low-Budget? Nun, das sind die Karten für 100 €.
Und der starke Preisverfall hat wohl nichts mit der Marktpräsenz von zu vielen ähnlichen Modellen zu tun.
Eine unterschiedliche Auswahl ist zwar schön, aber die Unterschiede sollten doch erheblich ausfallen.
Wenn es danach geht, dann braucht man überhaupt keinen Preisbereich, denn die Preise ändern sich eh ständig.FredKune schrieb:In dem Zitat von mir steht, dass die Preisbereiche wegen des Preisverfalls keinen Sinn machen. Wie soll man denn den 100 EUR-Preisbereich machen, wenn Karten ständig den Preis ändern? Und 100 EUR ist nicht Low-Budget. Mit Low-Budget meine ich Karten im 50 EUR Bereich, eher darunter.
moquai schrieb:Wenn es danach geht, dann braucht man überhaupt keinen Preisbereich, denn die Preise ändern sich eh ständig.
moquai schrieb:Wenn ich eine Karte für 120 € kaufe, dann möchte ich nicht für 130 € eine bekommen, die 12 Shader mehr hat, dafür aber mit 750 MHz anstatt mit 700 MHz taktet.