Radeon HD 6950 2gb summt

HLWmasTer

Cadet 3rd Year
sers. Leute

Mein graka gibt seitdem ich mein

Netzteil gewechselt habe töne von sich

z.b wenn sie das bild ändert/ wenn ich im Browser scrolle

MFG

Samed u.

Was für ein Netzteil hast jetzt drin?

Crosair TX650M und davor ein Silverstone 850W ka was für eins genau
Ergänzung ()

wieso normal??

Sitzt die Stromzufuhr auch fest bei der Karte?

welches war vorher verbaut, welches nutzt du momentan & warum der wechsel?
sorry ... mal wieder drei fragen auf einmal.^^

ist nichts unbekanntes ... netzteilA "harmoniert" mit grakaC & bei netzteilB fängt die karte plötzlich "das surren an".

momt. ist der Crosair eingebaut und der Wechsel,

weil die Sicherung immer wieder rausfliegt hab schon neue reingebaut aber irgendwie reis es die Sicherung immer wieder raus

jaaa genau!!! mein Problem ist bloß dass ich es aufgeschraubt habe also ist die Garantie erloschen
Ergänzung ()

DANKE für die Hilfe ihr seid echt hilfreich

Was ist denn mit Dir los?
Woher soll das denn einer wissen, dass Du Dein NT aufschraubst - auf so eine dämliche Idee kommt ja sonst keiner!?!
Die Empfehlung von Mastertier79 ist korrekt! Dein Problem das Du das NT aufgemacht hast und somit Deine Garantie weg geschmissen hast!
Ist ja wohl offensichtlich so, dass Du entweder den Rechner falsch zusammen gebaut hast, einen technischen Defekt hast oder eben eine defekte Leitung!

Davon ab, viel zu großes Netzteil - Markennetzteil mit 450 Watt reicht locker - willst Du Reserve, dann nimm eins mit 500 Watt!

Zuletzt bearbeitet:
Netzteil aufschrauben ist großer Unsinn, das ist gefährlich, man verliert die Garantie und kann als Laie eh nichts dran machen. Weg mit dem Ding.

Zurück
Oben