Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mal fragen ob hier ein so großer unterschied bestehen wird das ich lieber die X2 hole anstatt die normale? Gibts da schon eine zu Empfehlen z.B. bei Alternate da gibts ja viele versionen.
Lohnt sich vor allem in höheren Auflösungen mit hohen Details und AA/AF...
Die X2 könnte auch Probleme mit dem Gehäuse haben, wegen der Grösse und evtl. brauchst du auch noch gleich ein neues Netzteil.
Zwischen den beiden Karten besteht schon ein Unterschied, vor allem preislich. Muss jeder selber wissen, ob es sich lohnt. Sagen muss man aber auch, dass es keine Spiele gibt, die im Moment nicht mit einer HD3870 auf anständigen Details laufen würden
Das heißt ich könnte mir auch erstmal eine HD 3870 holen und dann wenn mal neue Zeiten kommen mit besseren Spielen eine 2te nehmen in Crossfire? Und wo sind die Unterschiede der ganzen ATI Radeon HD3870 X2 bei www.alternate.de ist da die teuerste die beste?
Bei der X2 und CF gibts so gut wie fast keinen Unterschied.
Bei CF kannst das Crossfire deaktivieren was man bei der X2 garnicht kann.
Aber im grossen und ganzem hat man beim Benchen die gleichen Pts.
Ich werde mir eine zweite 3870er holen sobald es keine Treiberprobleme mehr gibt.