Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut Anleitung und Angaben von EKL ist es nur bis zur 4900 Serie.
Also für die 5000 Serie glaub ich nicht das es passt! Es sei den die Bohrungen sind identisch.
Also Ich würde jetzt mal sagen das es nicht passt.
Weil ich denke mal das die 5xxx serie noch länger ist also
auch andere Bohrungen vorhanden sind aber sicher weiss ich es nicht
aber sonst kaufen und Ausprobieren
@TopAce888:
Ähem, du erhebst nach deinem Doppelpost doch wohl nicht auch noch Anspruch auf Vollständigkeit der von dir geposteten Auswahl? Schon mal über Perlen wie den Thermalright V2 oder die Zalman VF9xx-Riege, geschweige denn den Zerotherm-Pendants und vielen weiteren, sehr guten Kühlern (welche die lächerlichen 100W der 5770 problemlos abführen) nachgedacht?
Ich hab auch das Problem das meine HD5770 (Powercolor) für meinen Geschmack einfach zu laut ist..
Hab mir dann den L2 Pro geholt und konnte das Ding auch ohne Probleme montieren..
Hab ihn dann direkt an der Grafikkarte angesteckt, und irgendwie is mir das ganze noch immer zu Laut..
Hab ein wirklich leises System .. (Festplatte in Scythe Quiet Drive, Mugen2 und leises Netzteil.. )
und der Grafikkarten Lüfter übertönt noch immer alles..
Beim Grafikkartenlüfter ist ja ein Adapter für 5 bzw 12V dabei.. Kann ich die HD5770 mit 5V betreiben , oder wird das Ding dann zu heiß ?