Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag hab heute meine r9 290 ausgebaut und wollte meine alte hd 6850 einbauen. Allerdings bekomme ich kein Bild. Die Kartee hat 2x 6 PIN welche ich mit einen System Power 7 versorge (vor ein paar Monaten hat noch alles geklappt) nicht einmal die Lüfter drehen kein pipen nichts. Defekt kann ich aber eigentlich ausschliessen Sie hat ja vor cirka 4. Monaten noch funktioniert
Der Rechner läuft. Nein Treiber hab ich deinstalliert konnte das denn das Problem sein ? Habe gerade eine passiv gekühlte gt 520 die lief ja auch sofort an.
Allerdings nachdem ich die Karte ausbaue und eine andere einsetze bekomme ich ein Error von wegen ubertaktung und der pc würde so nicht richtig starten. Nach einen Neustart mit der neuen Karte ist der allerdings wieder weg.
Naja hab eine neue Grafikkarte bestellt die brauch aber noch eine Weile daher der Wechsel.
Mit r9 290 oder anderen Karten keine Probleme
Wo anders testen geht leider nicht die Rechner in meiner Familie haben alle nur bis 200 wart netzteile
Es sollte am installierten Treiber liegen, das die 6850 nicht geht, weil von der Registrie her ja noch die R9 290 eingesetzt ist. Hier sollten sich die unterschiedlichen Hardware ID in die quere kommen.
Das die GT 520 dir was zeigt, liegt wieder auf Grund vom anderen Hersteller (NVIDIA). Hier ist in Treiber Sache vorab ja nichts installiert worden.
Sollte aber nach anschließen und einschalten die 6850 nicht direkt arbeiten, dann liegt eindeutig ein Defekt der Karte vor oder das die Stromversorgung nicht richtig steckt. Kann auch sein das die Karte im Slot nicht richtig steckt und da schon ihren Dienst (drehen der Lüfter+kein Bild)) verweigert.
Steck die Karte ein und schaue mal (am besten Handbuch) ob es nicht einen CMOS Clear Jumper gibt auf deinen Board. Den setzen für Clear, dann wieder zurück und dein Gerät einschalten. Genau Vorgehensweise aber im Handbuch.
Ja hab Grad die gt 520 reingemacht und bekomme einen spannungs Error mit meiner CPU gelistet (?) habe das System Power 7 400w meine r9 290 lief dort allerdings auch problemlos.
Lade im Bios die Default Werte und abspeichern, schalte PC aus, Strom ziehen, Einschalter für 30sec gehalt drücken (Entladung der Kondensatoren). Dann machst du ein CMOS Clear. Unten zwischen Front Panel und Front USB ... gibt es ein CMOS Clear Kontakt. Den muss du mit einen Schraubenzieher oder Büroklammer überbrücken für ca 15sec. Danach wieder das Gerät im Betrieb nehmen und schauen.
Was ist denn mit überbrücken gemeint ?
Hab nun die default Einstellungen geladen und der pc bootet nicht mehr.. Ewiger Boot screen und dann ein es ist ein Problem aufgetreten Error..
Hast jetzt das CMOS Clear gemacht so wie es im Handbuch steht? Das mit entnehmen der Batterie wird dir nichts bringen. Ansonsten würde es auch so im Handbuch stehen.