Radeon HD6950 auf Lenovo H30 ?

Hallo grüß euch

Also zum Thema ich besitzte einen Lenovo H 30-00 Pc hat ne Onboard Graka und (Laptop Netzteil)

Ich habe von nem Kumpel eine Radeon HD6950 geschenkt bekommen und wollte diese einbauen..

Mein PC hat ein integriertes netzteil also habe ich ein Externes Netzteil (550W) an die PCI anschlüssen angebaut
Nun findet mein PC keine Grafikkarte es funkt auch nicht wenn ich den Monitor an der Graka anschließe was könnte hier los sein?

Der nächste Punkt wäre als ich versucht einen Treiber zu installieren gab mir diese die Fehlermeldung "Installationspaket fehlgeschlagen"

Bitte um Hilfe danke ich vorraus :)

Mein PC hat ein integriertes netzteil also habe ich ein Externes Netzteil (550W) an die PCI anschlüssen angebaut

Kanst du das näher erläutern!

Wie sorgst du dafür, daß das externe NT mitstartet?

Der nächste Punkt wäre als ich versucht einen Treiber zu installieren

Wie hast du das gemacht ohne Bild?

Die Stromversorgung des Pcs geht dirket ins mainboard über eine verlötung alle teile sind so miteinander ans Netz verbunden als hab ich nur die Graka ans NT angeschlossen..
Ergänzung ()

Motorrad schrieb:
Kanst du das näher erläutern!

Wie sorgst du dafür, daß das externe NT mitstartet?

Ich habe einfach das externe NT ans Netz angeschlossen und die PCI-E stecker nur an die Graka angeschlossen

Pc hat nun sein eigenes NT und das externe NT ist nur an 230V und der Graka angesteckt

stefanRadeon950 schrieb:
Pc hat nun sein eigenes NT und das externe NT ist nur an 230V und der Graka angesteckt

Das Netzteil der Grafikkarte bekommt keinen Einschaltimpuls und macht daher überhaupt nichts. Du könntests es beim Starten mit einem ATX-Stecker überbrücken, aber eine praktikable Lösung ist das nicht wirklich.
Da bleibt dir vermutlich nur ein Mainboard-Neukauf.

Falls das fest verbaute Netzteil stark genug ist, könntest du es auch mit einem Molex -> PCIe-Adapter probieren, aber das wird vermutlich nicht klappen.

Also seit ihr der meinung dass das ganze eig nicht funkt?
Ergänzung ()

pintness schrieb:
Das Netzteil der Grafikkarte bekommt keinen Einschaltimpuls und macht daher überhaupt nichts. Du könntests es beim Starten mit einem ATX-Stecker überbrücken, aber eine praktikable Lösung ist das nicht wirklich.
Da bleibt dir vermutlich nur ein Mainboard-Neukauf.

Falls das fest verbaute Netzteil stark genug ist, könntest du es auch mit einem Molex -> PCIe-Adapter probieren, aber das wird vermutlich nicht klappen.

Das fest verbaute hat nur 60W :(

Zurück
Oben