Radeon R9 270X PCS+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ja oder Nein?

Fresh_D

Ensign
Hallo Community,

ich habe nun beschlossen eine neue Grafikkarte zu Kaufen, da meine nicht mal unter den Minimalen Systemanforderungen ist und zwar Radeon HD 7870. Ich wollte fragen ob diese Karte reichen würde um auch in Zukunft besser gerüstet zu sein.

Link:

http://www.mindfactory.de/product_i...-PCS--Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_943784.html

Würde mich über ehrliche und hilfreiche antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen

D

Für welches System?
Für welche Spiele?
Welche Auflösung?

MfG osf81

du willst eine HD7870 durch eine R9 270X ersetzen? bringt nix, is der gleiche chip. oder verstehe ich dich falsch?
ansonsten wie über mir gesagt: mehr infos.

Windows 7 Home Premium 64-bit
8GB Ram
intel Core i5-2500k 3,3 ghz (auf 3,8 übertaktet)
und momentan AMD Radeon 7870 HD Series
Auflösung: 1980x1020

Wäre für Assassins creed Unity Hauptsächlich und Für GTA V optional

Die Aufrüstung bringt nix, ist quasi die selbe Karte, es sei denn, du willst beide zusammen im Crossfire betreiben, das ist möglich.

Assasins Creed Unity braucht zumindest eine GTX770 um halbwegs gescheit zu laufen.
Ich würde da eher auf eine R9 290 setzen, alternativ eine GTX770.
Am besten eine GTX970 aber die kostet leider ordentlich Knete.
Vorausgesetzt das Netzteil macht es mit, bei letzterem sollte es keine Probleme geben.
Hier mal ein Link:
https://www.computerbase.de/2014-11/assassins-creed-unity-benchmarks-grafikkarten-vergleich/

Zuletzt bearbeitet: (Angepasst)
Okay dann werde ich in eine GTX970 investieren, aber welche sollte ich dann nehmen nach eurer Meinung her? Also ich Zocke halt gerne und schaue Filme auf meinem PC. und Maximal dürfte die Karte halt 400 € Kosten.

Würde mich über gute Angebote freuen die mir gezeigt werden (Würde es gerne von mindfactory und Hardwareluxx bevorzugen)

Mit freundlichen Grüßen

ja die 270x bringt keine Punkte, suche mal eher was in Richtung R9 280x / 290x

Zurück
Oben