Radeon R9 280x flackert

JumPerr

Newbie
Hallo ich habe mir einen neuen PC geholt und wollte ihn bei CS GO testen aber dann habe ich bemerkt das wenn ich das spiel starte so komisches flackern quer überden bildschirm ist amanfang bei starten das spiel sieht man es nur leicher aber dann im Spiel sind man es schon deutlich habe es schon auf mehreren spielen getestet immer das gleiche Problem

Habe alle treiber aktuell habe schon geschaut vll ist ein kabel locker ist es auch nicht was kann das nur sein bitte um hilfe weiß nicht was ich machen sooll

Alte Treiber sauber deinstall? Gib uns mal deine Hardware, samt Monitor-Specs, danke.

Suxxess schrieb:
V-Sync an? Und nur bei dem Spiel oder auch woanders?
Ja wenn ich das anmache bei CS GO sieht man is nicht mehr so aber wenn ich es ausmache sieht man es liegt das an der grafikarte ?

Daten : Intel Core i5-4460 in-a-Box
Scythe Katana 4
8GB-Kit G.Skill Ares PC3-12800U CL8-8-8-24
ASRock Fatal1ty H97 Performance, Sockel 1150, ATX
3072MB PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC Aktiv PCIe 3.0 x16
Seagate Desktop SSHD 1TB SATA 6Gb/s
Cooler Master G 550 M

Zuletzt bearbeitet:
schau mal ob nicht im Treiber 59hz steht, das läst wohl einige Monitor flackern.

Kartenlehrling schrieb:
schau mal ob nicht im Treiber 59hz steht, das läst wohl einige Monitor flackern.

Ist auf 60hz das problem ist aber nur bei spielen aufn desktop ist alles normal nur bei spielen nicht wenn ich wüste das die grafikarte kaputt oder so ist würde ich sie zurück schicken aber ich weiß nicht wo das problem bei der karte ist

Zurück
Oben