Radeon R9 290 Spielepacket

patrick333x3

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich habe vor mir eine R9 290X OC zu holen dabei ist mir aufgefallen, dass es dafür 3 Spiele kostenlos geben soll!
Meine Frage ist nun:
Überwelchen Händler muss ich mir die Graka kaufen um dann die 3 Spiele zu bekommen?
Seite1
Seite2
Wenn Ich sie z.B. auf den beiden Seiten kaufe wie wird das ganze dann aussehen?
Werden die Spiele mitgeliefert oder bekomme ich einen Code den ich auf der AMD Seite einlösen muss um die Spiele dann zu downloaden?
Erklärung wäre hilfreich...
Danke. :)

MfG

So weit war ich mit dem Scrollen noch nicht :D

bekomme ich einen Code den ich auf der AMD Seite einlösen muss um die Spiele dann zu downloaden?

Genau so ist es.
Und du bekommst 4 Spiele.

Nein, Civilization: Beyond Earth. + 3 nach Wahl
Hol dir die MSI bei MF.

Zuletzt bearbeitet:
Reowulf schrieb:
Nein, Civilization: Beyond Earth. + 3 nach Wahl
Hol dir die MSI bei MF.

Danke für den Tipp möchte trotzdem gern noch wissen wie es bei caseking ablaufen würde :)

Ganz genauso!

Kann dir noch die PowerColor Radeon R9 290X PCS+ empfehlen. Auch eine gute Karte.

Reowulf schrieb:
Ganz genauso!

Kann dir noch die PowerColor Radeon R9 290X PCS+ empfehlen. Auch eine gute Karte.

Ok was bedeutet das PCS+ am Ende?
Und auch mal eine Nebenfrage: Was bedeutet das x bei 290X oder das Tri-X

Das X muss direkt hinter der 290 stehen. Das bedeutet dann, das die 290X GraKa ca. 10% schneller ist als die 290.

Tri-X hat nix damit zu tun, das bedeutet nur, das 3 Lüfter drauf sind, genau wie PCS+.

Reowulf schrieb:
Das X muss direkt hinter der 290 stehen. Das bedeutet dann, das die 290X GraKa ca. 10% schneller ist als die 290.

Tri-X hat nix damit zu tun, das bedeutet nur, das 3 Lüfter drauf sind, genau wie PCS+.

alles klar danke :)

Die 4 Spiele gibts auch bei Karten die man über Hardwarversand.de kauft oder?
Ich mein nur weil dort nix beworben wird..

Wenn dort nix beworben wird, bezweifel ich, dass die bei der Aktion mit machen... Das wäre ja unterlassenes Marketing - wer kann sich das schon leisten? Zu dem steht auf der AMD Seite deutlich "bei ausgewählten Händlern"... Wäre da bei HWV also skeptisch wenn nichts dran steht... Von den Spielen die man aussuchen kann, außer Payday 2 jemand Ratschläge? (Habe die PowerColor 280 Double OC bestellt)

naja..auf der AMD-Seite wird Hardwareversand explizit aufgeführt..

Ups..es steht doch relativ klein auf der Webseite von Hardwareversand..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben