Ja, war kein Problem. Habe es mit den Tutorials gut hinbekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine interessante Beobachtung, vielleicht hast Du Recht und es ist ein Bug in der LüftersteuerungArchon2k5 schrieb:Weil ich hier mit dem Treiber 22.4.2 und der RX580 ähnliche Probleme hatte.
Seit der Treiberversion ist mein Rechner regelmäßig bei Spielen abgestürzt.
Folgendes habe ich herausgefunden:
Mit dem 22.4.2 funktionierte bei mir die Lüftersteuerung nicht mehr korrekt.
das glaube ich kaum, denn danach kaufen Leute doch eher bei NvidiaArchon2k5 schrieb:Weiß nicht ob das generell so ist, oder nur bei mir so war...
Vielleicht will AMD damit die alten GPUs damit grillen, um neue zu verkaufen....
sehe ich auch eher so, alle GPU/CPU -> nie die WLP gewechselt, und die noch im Betrieb sind, sind mit 15+ Jahre alter WLP ausgestattet, WLP verbraucht sich nicht, und ist schneller "flüssig" bei 50+ Grad als man's glauben willArchon2k5 schrieb:WLP wechseln sind immer so Geschichten, die kurzzeitig mal Abhilfe schaffen und dann die Probleme wieder auftreten. Glaub mir, ich hatte in 25 Jahren, so um die 10-12 Grafikkarten und habe noch bei keiner Einzigen WLP gewechselt. Lüfter durchgehend auf 100% war ein Fehler bei der Treiberinstallation...
Hat auch keiner behauptet.whtjimbo schrieb:WLP verbraucht sich nicht
Der simple Fakt der gesamte Vorgang:Captain Mumpitz schrieb:Aber es gibt genügend Karten bei welchen die WLP hart wurde/ausgetrocknet ist und bei denen ein Wechsel alles wieder in's Lot gerückt hat. Das ist ein ganz simpler Fakt und ich weiss auch nicht, was es daran gross zu diskutieren gibt.