Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die zu laut ist, dann wird der Sound lauter grmachtv😂😂. Danke an alle. Aber warum meine r7 den Geist aufgegeben hat weiß ich nicht. War erst 3 Jahre alt und habe nur Standart Einstellungen gehabt. Wünsche alle noch ein schönes Wochenende.
Behalte die RX590...mit 230€ hast nen guten Deal gemacht. Die Vega56 ist schneller, ja....Aber solange du keine neue CPU+Board kaufst, verpufft die Leistung. Deine CPU ist zu lahm....die Vegas brauchen eine schnelle CPU um sich zu entfalten. Grad im CPU Limit in FHD zB...
Die Referenz Vegas waren nicht so Laut wie die Meisten denken.
Diese MSI hatte Ich zwar nicht, denke aber mit UV in einem Kleinerem Gehäuse ein Top Produkt.
Blower haben halt das Gute dass Sie die Hitze sofort rausblasen.
Das ist in kleinen und vll. auch Billigeren Gehäusen echt eine Saubere Sache!
Kommt drauf an was für einen Laut ist, Stock und ohne anfassen war die v64 für mich unerträglich. Mit UV war es etwas besser, aber noch lange nicht angenehm, so laut kann man den Ton gar nicht machen, das man nichts mehr hört.