Radeon Rx570 4GB Marginale Leistung

Kaystyler_38

Newbie
Seit kurzem habe ich das Problem.
alle treiber aktuell aber trtz habe ich probleme mit Fifa 20 das bild bleibt kurz stehen im spiel dann läuft das spiel wieder flüssig. Radeon software programm zeigt dann auch das die leistungsrate Marginal ist kann ja garnicht sein obwohl ich die system anforderungen hab.

i5 Cpu.
Radeon Rx570 4 GB neue Grafikkarte sogar im normal betrieb ( nicht zocken ) auf 40-45 grad

hab userbenchmark test gemacht zeigt 44% Grafikkarte

und 50% 55% Arbeitsspeicher

kann mir bitte jemand helfen über teamviewer wäre es besser da ich mich nicht so gut auskenne.

der Begriff Marginal ist unglücklich gewählt, heisst am Rande liegend nicht von bedeutung.
nicht auf diesen Begriff schauen der verunsichert nur, bei dir ist alles im grünen bereich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaystyler_38 schrieb:
Mein Graka zeigt an das er 100% ausgelastet ist warum eig?
Weil dass was du im Spiel eingestellt hast sie eben zu 100% auslastet, das ist nicht schlimm solange dir die FPS so langen. Im Userbenchark ist nichts auffälliges dabei. Beobachte einfach die Werte wenn du diese Hänger bekommst.

wie bekomme ich denn so eine anzeige damit ich euch das zeigen kann?

Anhänge

• a1.png
    a1.png
    308,6 KB · Aufrufe: 344
  • a2.png
    a2.png
    252 KB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet:
Stormfirebird schrieb:
Weil dass was du im Spiel eingestellt hast sie eben zu 100% auslastet, das ist nicht schlimm solange dir die FPS so langen. Im Userbenchark ist nichts auffälliges dabei. Beobachte einfach die Werte wenn du diese Hänger bekommst.
hast du das gelesen?
Marginal ist von chinesischen übersetzt ins englische und Dan ins deutsche,und dann kommt gurke raus, soll heißen minimum

und dann stell mal die Einstellungen zurück dann verbessert sich auch die Fps und der hacken geht ins grüne

Steht alles im Link oben.
Die Treiber Screenshots helfen absolut nicht weiter. Die Empfohlene Hardware Vorraussetzung bedeutet noch nicht dass du damit einfach so auf Ultra bei unbekannter Auflösung spielen kannst.

Zurück
Oben