[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Max180€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Catia V5, Adobe AE
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2x 2560x1440 @75 Hz
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
No
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Asap
Hallo,
Ich möchte für meinen vorrangigen Office-PC für gelegentliches Zocken eine sparsamere Graka anschaffen, dienicht die Welt kostet.
Aktuell könnte ich eine (1 Monat alte) MSI RX 6600 8GB für ca 180€ bekommen. Empfindet ihr den Preis als angemessen?
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Max180€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- CS GO, OW2, WoT
- 60 FPS @ FHD genügen
Catia V5, Adobe AE
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2x 2560x1440 @75 Hz
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- s. Signatur.
No
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Asap
Hallo,
Ich möchte für meinen vorrangigen Office-PC für gelegentliches Zocken eine sparsamere Graka anschaffen, dienicht die Welt kostet.
Aktuell könnte ich eine (1 Monat alte) MSI RX 6600 8GB für ca 180€ bekommen. Empfindet ihr den Preis als angemessen?
Zuletzt bearbeitet: