ErrorMessage
Newbie
Hallo,
ich habe am 08.07.2021 meinen PC zurückgesetzt und Windows 10 neu installiert. Der Versuch Radeon Software Adrenalin zu installieren verlief ohne Probleme.
Nach der Installation kam die Fehlermeldung das dass Programm richtig installiert wurde aber der nötige Treiber von Windows zurückgesetzt wurde. Ich habe versucht
über den Geräte Manager den "alten" Treibe zu deinstallieren und das auch im abgesicherten Modus. Ich bekomme die Radeon Software einfach nicht zum laufen. Habe es auch mit dem "Display Driver Uninstaller" versucht aber ohne Erfolg. Wäre für Hilfe dankbar! 👋
Anhang anzeigen 1099610
Und das hab ich dazu gefunden und versucht:
To disable Windows® Device Installation Settings, follow the steps below:
Auch ohne Erfolg!
ich habe am 08.07.2021 meinen PC zurückgesetzt und Windows 10 neu installiert. Der Versuch Radeon Software Adrenalin zu installieren verlief ohne Probleme.
Nach der Installation kam die Fehlermeldung das dass Programm richtig installiert wurde aber der nötige Treiber von Windows zurückgesetzt wurde. Ich habe versucht
über den Geräte Manager den "alten" Treibe zu deinstallieren und das auch im abgesicherten Modus. Ich bekomme die Radeon Software einfach nicht zum laufen. Habe es auch mit dem "Display Driver Uninstaller" versucht aber ohne Erfolg. Wäre für Hilfe dankbar! 👋
Und das hab ich dazu gefunden und versucht:
Possible Cause
Error 205 can be caused if Windows® has reverted the driver version, after the Radeon™ Software package has been successfully installed for your graphics device.Solution
Please temporarily disable the Windows® Device Installation Settings and then reinstall the Radeon™ Software package.To disable Windows® Device Installation Settings, follow the steps below:
- Open System Properties by typing “sysdm.cpl” (without quotes) in the Search box on the Taskbar, then hit the Enter key.
- In System Properties, select the Hardware tab, then click on Device Installation Settings.
- In the Device installation settings screen, choose NO.
- Click on Save Changes to exit.
- Restart the system.
Auch ohne Erfolg!
Zuletzt bearbeitet: