Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sind wir doch schlau.
Dass es 16ß7 ist wusstest du ja vor mir, vor uns allen schon.
So kann man gerne den Schlaumeier geben - wenn man denn mal lesen würde was in welchem Wissenskontext (von mir) gefragt wurde.
Dass 1607 mit dem Treiber nicht kann ist nämlich keine Antwort auf die Frage warum es so lange nicht schon lägst gesponnen hatte.
Danke für die Blumen.
Der Austausch mit dir und das Verstehen deiner Kommentare ist nicht ganz so einfach. Das haben auch schon andere User vor mir festgestellt.
Du solltest dir etwas mehr Mühe beim Verfassen und bei der Ausführung deiner Kommentare geben. Die sind zum größten Teil eine Zumutung und da ich weiß, dass du es auch besser kannst, halte ich dein Verhalten dahingehend für respektlos.
Da darfst du dich auch nicht über höhnische und sarkastische Antworten und Bemerkungen wundern.
Jetzt ist das hoffentlich geklärt und der TE darf sich über die Lösung des Problems freuen.