Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, vor einigen Wochen hieß es ja man bekommt einen far cry 3 Code beim kauf einer Hd 7770.
Nun hab ich mir heute eine gekauft von ditech und hab keinen Plan wie ich an an den Code komme.
Danke schon mal fürs antworten.
Diese Grafikkarten sind normalerweise durch einen Aufkleber gekennzeichnet, da ist dann ein Steam Code beigelegt. (zb wie bei der Dirt 3 Edition von AMD)
Nur ausgewählte Händler machen da mit und eventuell hätte man sich den Karton vorher mal genauer angucken und/oder einen Mitarbeiter im Geschäft fragen sollen!
Edit: Und auch nicht alle 7770er Versionen sind von der Aktion betroffen! Nur die Radeon HD 7770 GHz Edition & die Radeon HD 7770 CF!
Das Spiel gibt es nicht unbedingt bei jeder Variante der HD 7770 und auch nur bei ausgewählten Shops. In Deutschland sind das nur Mindfactory und Ultraforce (edit: was ich ehrlich gesagt bis gerade gar nicht kannte) .
Ich habe mir vor 2 Wochen auch eine Grafikkarte bei Mindfactory gekauft, bei der es eine ähnliche Aktion mit Sleeping Dogs gab. Ich musste Name, Rechnungsnummer, eine Emailadresse und mein Geburtsdatum angeben. Bei AMD musste ich mich aber für nichts registrieren.
Hallo, vor einigen Wochen hieß es ja man bekommt einen far cry 3 Code beim kauf einer Hd 7770.
Nun hab ich mir heute eine gekauft von ditech und hab keinen Plan wie ich an an den Code komme.
Danke schon mal fürs antworten.