Endless Storm
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann hast du einen Gamepass und trotzdem keine Grafikkarte. Was ist das für ein Vergleich?Damien White schrieb:Wieviele Jahre M$ Gamepass kann man für den Preis einer 7800XT kaufen?
Und schwupp, uninteressantes Angebot.
Wer nicht wirklich unbedingt jetzt eine GPU in dieser Leistung benötigt ist besser beraten dieses Angebot zu ignorieren.
... Das ist natürlich praktisch...gustlegga schrieb:Danke. 👍
Aber ich hab schon ein Account in Kiefersfelden.
https://www.d-a-packs.at/
Und sonst würd ich noch einige kennen die "drüben" wohnen oder arbeiten.
Wohne nur ~3 km von der bayrischen Grenze weg.
Die Asus Dual, oder ?lynxx83 schrieb:Aber nicht die tuf sondern die billige mit zwei Lüftern,
ich hoffe mal die taugt halbwegs was. ( Spulen fiepen ? Lautstärke/Temp?)
Es betrifft ja sicher auch nicht alle Karten.lynxx83 schrieb:Das mit dem Spulen fiepen wäre aber unschön, ohje..
Könnt bei Ghosts etwas schwierig werden mit einer Kooperation, da Playstation-Game.Einfallslos2023 schrieb:das kommende Indiana Jones oder Ghosts of Tsusonstwas schafft die Karte nicht oder warum gibts den Müll dazu?
Weiterverkauf ist technisch nicht möglich.Visionmaster schrieb:Die Codes sollten ja bald eBay schwemmen...
Man muss sich das AMD Product Verification Tool herunterladen und im selben Zug sich beim jeweiligen Launcher (Steam, Uplay) anmelden. Es wird erst gar kein Key generiert. Wüsste nicht wie das mit einem zweiten PC (vom Käufer) dazwischen gehen sollte.Blutschlumpf schrieb:dass der Verkäufer das Spiel mit eingebauter Grafikkarte bei AMD rewards registriert und das mit dem Steam-Konto des Käufers verlinkt hat.
Ich glaube nicht dass irgendwer so einen Quark machen würde.Blutschlumpf schrieb:Alternativ registriert man das auf nen leeren Account, der Steam Account wird dann verkauft. Das bringt aber weniger Kohle als ein einlösbarer "Key".
sagt wer?Dandelion schrieb:Weiterverkauf ist technisch nicht möglich.
Ich finde es eine nette Dreingabe. Hätte mir Starfield ansonsten nie geholt. So schaue ich mal rein.