Notiz Radeon Choose 2 Game Bundle: Beim Kauf von RX 7800 XT und RX 7700 XT winken zwei Spiele

@MichaG
Wäre noch nett gewesen, ein paar Preise der Karten zu nennen...

Damien White schrieb:
Wieviele Jahre M$ Gamepass kann man für den Preis einer 7800XT kaufen?

Und schwupp, uninteressantes Angebot.

Wer nicht wirklich unbedingt jetzt eine GPU in dieser Leistung benötigt ist besser beraten dieses Angebot zu ignorieren.
Und dann hast du einen Gamepass und trotzdem keine Grafikkarte. Was ist das für ein Vergleich?

• Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88
gustlegga schrieb:
Danke. 👍
Aber ich hab schon ein Account in Kiefersfelden.
https://www.d-a-packs.at/
Und sonst würd ich noch einige kennen die "drüben" wohnen oder arbeiten.
Wohne nur ~3 km von der bayrischen Grenze weg. ;)
... Das ist natürlich praktisch...

Neben den jahrelangen "Platzhirschen" d-a-packs & logoix,

hat übrigens nun auch die österreichische Post einen vergleichbaren Service gestartet..

liefern an DE Adresse von shops die nur dort hin liefern (und/oder Ware da deutlich günstiger ist)
Und Weiterversand nach AT.. zum "Kampfpreis" von 7,9€ pro Paket, erste Lieferung nach Registrierung gratis.

Finde es schade, dass noch immer so viele shops nicht direkt von Haus aus von EU Land 1 nach EU Land 2 oder umgekehrt liefern können oder wollen.

Die Infos bzw den link zum neuen service der österreichischen Post hab ich hier gefunden:

https://www.lteforum.at/mobilfunk/o...-kunden-eine-deutsche-lieferadresse-an.23398/

Pps: hab mich mal getraut und die rx 7800 xt von Asus bestellt, direkt auf NBB DE nach AT..

Aber nicht die tuf sondern die billige mit zwei Lüftern,
ich hoffe mal die taugt halbwegs was. ( Spulen fiepen ? Lautstärke/Temp?)

Dürfte nun derzeit die wohl ünstigste am Markt sein, weil -80€ cash Back..

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga
Ah, das mit der Post wusste ich nicht, Danke.
Ins LTE-Forum hab ich letzte Zeit kaum reingesehen, und wenn dann meistens nur kurz im Spusu-Unterforum.
lynxx83 schrieb:
Aber nicht die tuf sondern die billige mit zwei Lüftern,
ich hoffe mal die taugt halbwegs was. ( Spulen fiepen ? Lautstärke/Temp?)
Die Asus Dual, oder ?
Zumindest bei den 6700XT hatten die ziemlich mit fiepen zu kämpfen, deswegen hab ich mir Anfang letztes Jahr gebraucht im willhaben für 250€ einfach das AMD Referenzmodell gekauft; hatte auch noch Restgarantie.
Ich war die GTX 980 irgendwann einfach leid, obwohl ich kaum noch spiele. :D

@mahama Gebrauchtmarkt wäre für dich nichts ?

@gustlegga ..ja , ist ganz neu das mit der Post, hätte ich sonst auch noch nicht gewusst... Werbung sah ich noch keine dafür..

Die asus rx 7800 xt dual-oc glaub ich.. ja:

https://www.notebooksbilliger.de/asus+dual+radeon+rx+7800+xt+oc+844404

rund 530€ vor Abzug vom cash Back..
Das mit dem Spulen fiepen wäre aber unschön, ohje..

grade eine Minute nach dem Lesen kam die Versandbestätigung ^^ vielleicht hab ich ja aber auch Glück..

Ich hätte schon gern, dass die gleich leise, dezent und unauffällig wie meine derzeitige Arc läuft... Leise, ruhige Lüfter, kein fiepen..

• Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga
lynxx83 schrieb:
Das mit dem Spulen fiepen wäre aber unschön, ohje..
Es betrifft ja sicher auch nicht alle Karten.
Aber bei der 6700xt Dual hat mans vermehrt gelesen; das war mir noch in Erinnerung.
Drück dir die Daumen dass deine leise läuft; und viel Spaß mit den Games. 👍
Ich muss besser erst mal meine Pile of Shame abarbeiten...... was gibts eigentlich heute gratis bei Epic? :freak::D

Zuletzt bearbeitet: (Typo)
das kommende Indiana Jones oder Ghosts of Tsusonstwas schafft die Karte nicht oder warum gibts den Müll dazu?
Far Cry 695 mit blauen Skins und so, top....

• Gefällt mir
Reaktionen: M4deman
Diese Aktionen von AMD sind eine feine Sache. Leider gibt es in der heutigen Zeit viel zu wenige Menschen, die so etwas zu schätzen wissen. Ich rede mich euch, geistlose TikTok-Generation.

Lies of P mit Abstand das beste Spiel aus der Liste und sowieso des letzten Jahres.
Aber allein deshalb so eine GPU kaufen, wenn man die Spiele eh schon billig bekommt?!
Da wäre eine Preissenkung schon eher etwas, was mich zum kaufen bringen würde

Gibt's schon Erkenntnisse, ob die Codes auch mit anderen Karten der 7xxx Generation funktionieren? Ich weiss, dass man sie nicht dazubekommt. Die Codes sollten ja bald eBay schwemmen...

Visionmaster schrieb:
Die Codes sollten ja bald eBay schwemmen...
Weiterverkauf ist technisch nicht möglich.
Ich finde es eine nette Dreingabe. Hätte mir Starfield ansonsten nie geholt. So schaue ich mal rein. :)

Inwiefern ist das nicht mehr möglich?
Zuletzt ging das afaik so, dass der Verkäufer das Spiel mit eingebauter Grafikkarte bei AMD rewards registriert und das mit dem Steam-Konto des Käufers verlinkt hat.
Ist natürlich etwas komplizierter als ein einfacher Key.

Alternativ registriert man das auf nen leeren Account, der Steam Account wird dann verkauft. Das bringt aber weniger Kohle als ein einlösbarer "Key".

Blutschlumpf schrieb:
dass der Verkäufer das Spiel mit eingebauter Grafikkarte bei AMD rewards registriert und das mit dem Steam-Konto des Käufers verlinkt hat.
Man muss sich das AMD Product Verification Tool herunterladen und im selben Zug sich beim jeweiligen Launcher (Steam, Uplay) anmelden. Es wird erst gar kein Key generiert. Wüsste nicht wie das mit einem zweiten PC (vom Käufer) dazwischen gehen sollte.
Blutschlumpf schrieb:
Alternativ registriert man das auf nen leeren Account, der Steam Account wird dann verkauft. Das bringt aber weniger Kohle als ein einlösbarer "Key".
Ich glaube nicht dass irgendwer so einen Quark machen würde.

Das letzte Spiel was ich darüber registriert habe war starfield.
Das ist schon ein knappes Jahr her, von daher weiß ich nicht mehr sicher genau wie es funktioniert hat.
Hatte aber ein paar Anleitungen gesehen wo Leute genauso was machen.
Das Spiel wird dann in der Art Teamviewer-session übergeben indem der Kunde sich beim Anbieter auf dem Rechner in seinen Account einloggt.
Ist dann vermutlich aber nicht ganz ohne Risiko.

Das mit den kompletten Accounts ist nicht so ungewöhnlich wie du glaubst.
Guck mal bei Keys for Steam oder so, da wirst du für die meisten Spiele neben den Keys auch Game Accounts finden.
Und die sind billiger als die Keys weil es halt ätzend ist mehrere Accounts hin und her wechseln zu müssen.
Auf der anderen Seite haben die durchaus den Vorteil, dass man das Spiel (bzw den Account) damit natürlich auch weiterverkaufen kann wenn man das Spiel durch hat.

Dandelion schrieb:
Weiterverkauf ist technisch nicht möglich.
Ich finde es eine nette Dreingabe. Hätte mir Starfield ansonsten nie geholt. So schaue ich mal rein. :)
sagt wer?
Rewards Konto mit der verbauten Hardware anlegen und weitergeben sollte nach wie vor gehen?
Käufer ändert dann Emailadresse und PAsswort vom AMD Acc auf den die Beigabe registriert ist.

Zurück
Oben