Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAMD Raise the Game Bundle: Beim Kauf von Radeon RX 6000 gibt es Spiele gratis
Die neue Radeon-Generation mit RX 7900 XT und XTX steht vor der Tür und der Abverkauf der alten Karten hat längst begonnen. AMD will diesen mit einem neuen Bundle beschleunigen: Käufer einer Radeon RX 6000 erhalten mindestens das Spiel Dead Island 2. Wer mehr ausgibt, kann sich zusätzlich The Callisto Protocol kostenlos sichern.
Schon witzig... was kosten diese Titel zusammen? 120€? Warum nicht einfach die Karten um 120€ günstiger anbieten? Dann verzichte ich auch gerne auf irgendwelche Spiele...
zwei Horrorspiele für Grafikkarten zu Horrorpreisen. Mein Humor.
Statt krampfhaft die Preise mit Gimmicks hochzutreiben sollen die doch die Preise senken.
gibt es irgendwo ein Changelog zu FSR 2.2? Gibt es eine Liste welche Spiele FSR 2.1 (und neuer) unterstützen? Ich glaube alles vor 2.1 dürfte ja eher "Käse" sein.