Notiz AMD-Bundle: Beim Kauf von Ryzen 3000 gibt es Horizon: Zero Dawn dazu

neue CPU ist erst anfang 2021 dran aber freut mich das das Game für pc endlich kommt,dann zocke ich es nochmal durch :D

Hayda Ministral schrieb:
Was denn sonst? Ich würde aus dem Bauch heraus vermuten dass AMD nach dem Ende der 2, Frist (Ende Juli) noch 4 Wochen wartet und dann die wie gewohnt anfängt in nervigen und wohl kontrollierten kleinen Häppchen Einzelheiten von Ryzen3 und RDNA2 zu releasen. Inklusive der üblichen "Leaks" kleinster Infotainment Häppchen wie die Farbe der Radmuttern des Autos des GPU-Chefdesigners auf die der debile Teil der Menschheit schon immer gewartet hat. (wer eine Anspielung auf Kühler-"News" vermutet liegt genau richtig)
Erinnert mich an Adored diesen Affen mit seinen 5Ghz, da glaube ich lieber dem Weihnachtsmann, als dem

Hm, muss sagen die Vorstellung des Nachfolgers für die PS5 gerade hat mir schon etwas Lust auf dieses Spiel gemacht.
Aber von 2000 auf 3000 wechseln? Wollte eigentlich gleich auf 4000 warten und etwas später wechseln 🤔
Nunja ein 3700X wäre in vielerlei Hinsicht ein Upgrade, aber ehrlich gesagt, komme ich derzeit mit dem 2600 sehr gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cratter13 und ATIst
Verdammt - weiß jemand wie kulant Mindfactory bzw. AMD in solchen Fällen ist? Habe am 09.06. gekauft :-(

Einfach mal Mindfactory ne Mail schicken... Manchmal erwischst du wen "Kulanten", da du ja noch im Rückgaberecht bist.

Hmmm, ein Monat zu früh den 3600er gekauft. Mal bei MF nachfragen, wie kulant sie sind ;)

Echt jetzt, gilt ab 10.06? Ich hab mir einen 3900X am 09.06 bestellt <.< Wird wohl direkt wieder zurück gehen, wenn er am Montag hier ankommt, damit ich sehr umweltfreundlich die CPU direkt neu bestellen kann...

Schade dass bei diesem Bundle nur ein paar deutsche und überhaupt keine österreichischen Shops dabei sind :( wie so oft bei solchen Aktionen...

@KRambo es sind auch keine Schweizer dabei, das muss aber nix heissen. Sie sind mit grosser Wahrscheinlichkeit einfach nicht aufgelistet, weil deutsche Website.

grill schrieb:
Echt jetzt, gilt ab 10.06? Ich hab mir einen 3900X am 09.06 bestellt <.< Wird wohl direkt wieder zurück gehen, wenn er am Montag hier ankommt, damit ich sehr umweltfreundlich die CPU direkt neu bestellen kann...

ich habe meinen auch am 09.06. gekauft. Heute früh auf der Promoseite meine Rechnungsnummer eingeragen und gerade den Promo-Code erhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und Mil_vanderMaas
Hab jetzt einfach angefordert und auch die Prämie erhalten. Die prüfen wohl nicht so genau das Kaufdatum.
Man muss jedoch einen Account erstellen, E-Mail bestätigen, ein Programm runterladen, installieren und ausführen, deinstallieren und erst dann erhält man die Reservierung fürs Spiel.

@Teiby
Kann ich den Code also nicht verkaufen? Bzw. ist der dann an den Account gebunden? Habe absolut kein Interesse am Spiel, habe aber dennoch einen Code erhalten da vorgestern bestellt...

@Mr. Bush*
es gibt einen Code für amdrewards.com. Dort gibst du den Code ein und musst mit einem Programm die Echtheit deiner AMD-CPU bestätigen. Da das Spiel noch nicht erschienen ist, gibt es aktuell noch kein Spielecode. Wahrscheinlich gibt zum Release ein Steam-Code per E-Mail von amdrewards.com.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Bush*
Schreibt wenigstens dazu, dass das Spiel noch nicht raus ist und ein Release Termin auch noch nicht bekannt ist.
Habe vorhin das Internet nach News zum Release durchsucht, aber als Info gabs nur "Sommer 2020". :P

Schöne Aktion, das Game ist Top wünsche allen viel Spaß.
Damit lässt sich die CPU gut einweihen.

Hat jemand teilnehmende österreichische Shops gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht. Am ehesten noch e-tec, aber wenn die an so einer Aktion teilnehmen dann steht dort das normalerweise auch dabei.
Werde wohl bei Caseking bestellen, da Mindfactory nicht mehr nach Österreich liefert.

Wenn ich ein MSI B550 Carbon oder Edge bestelle, kommt das wahrscheinlich so spät, dass ich den Rzen Prozessor gar nicht bis Ende Juli einbauen kann, mich also für die Aktion nicht freischalten kann...

Zurück
Oben