TorgardGraufell
Lt. Commander
neue CPU ist erst anfang 2021 dran aber freut mich das das Game für pc endlich kommt,dann zocke ich es nochmal durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mich an Adored diesen Affen mit seinen 5Ghz, da glaube ich lieber dem Weihnachtsmann, als demHayda Ministral schrieb:Was denn sonst? Ich würde aus dem Bauch heraus vermuten dass AMD nach dem Ende der 2, Frist (Ende Juli) noch 4 Wochen wartet und dann die wie gewohnt anfängt in nervigen und wohl kontrollierten kleinen Häppchen Einzelheiten von Ryzen3 und RDNA2 zu releasen. Inklusive der üblichen "Leaks" kleinster Infotainment Häppchen wie die Farbe der Radmuttern des Autos des GPU-Chefdesigners auf die der debile Teil der Menschheit schon immer gewartet hat. (wer eine Anspielung auf Kühler-"News" vermutet liegt genau richtig)
grill schrieb:Echt jetzt, gilt ab 10.06? Ich hab mir einen 3900X am 09.06 bestellt <.< Wird wohl direkt wieder zurück gehen, wenn er am Montag hier ankommt, damit ich sehr umweltfreundlich die CPU direkt neu bestellen kann...