Radi mit waagerechten Anschlüssen!

tco95ttocs

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi

gibts eigentlich noch weitere Radis, die wie dieser hier nicht nur Anschlüsse nach oben sondern auch zur Seite bietet?

hab bei geizhals und aquatuning geguggt und bin mir sicher nur welche gefunden zu haben, wo die Anschlüsse nach oben gehn!

Wo kann man so nen Radi herbekommen? Wenn möglich nen triple

fruß
tco95ttocs

Kannst doch auch einfach gewinkelte Anschlüsse nehmen ;)

Also mir ist kein Radi bekannt.

gewinkelte Anschlüsse schön und gut, allerdings is dazu an den Enden wo der Radi hin soll einfach zu wenig Platz...

Hol dir doch einfach einen Radiator wo du dir aussuchen kannst welche Anschlüsse drankommen sollen.

Allerdings frage ich mich wo du den Radi einbauen willst das du so wenig Platz hast bei den Anschlüssen - irgendwie merkwürdig. Tripple Radiator, aber nicht genügend Platz für die Anschlüsse :freak:

Vllt passen ja die Anschlüsse nicht mehr wenn die Lüfter drauf sind ;)

Wieso sollte das nicht passen, dann nimmt man halt gewinkelte. Das sollte eigentlich kein Problem sein und ist auch der Grund wieso es solche Radis sonst nirgends gibt.

Turbostaat schrieb:
Hol dir doch einfach einen Radiator wo du dir aussuchen kannst welche Anschlüsse drankommen sollen.

Rat mal, warum ich das hier geöffnet hab, weil ich eben nen Radi suche, wo ich mir aussuchen kann ob senkrechte oder waagerechte Anschlüsse ;)

Sieht halt so aus, dass ich für den Radi einen Platz von 45x18x4 cm habe. Die angegebenen 4 cm beziehen sich auf die Enden des Radi, in der Mitte is ein "Loch" von 37,5x18cm passen also genau die 3 120er Lüfter rein. Allerdings halt kein Platz für die Anschlüsse, deshalb auch die Frage, ob es noch andere Radis als den oben genannten von Koolance gibt!

zeig mir mal 1cm hohe gewinkelte Anschlüsse!!!....soll ich da nen 3-4mm ID Schlauch nehmen? das bringts ja dann:D

Sry, hab mich vertippt - sollte eigentlich 2cm stehen.

Aber das ist mir der flachste bekannte Radi.

So da Foto grad schlecht is, habsch mal fix nen kleines Bild mit Paint erstellt. Hoffe man kann alles notwenige sehen...

Anhänge

• bild.JPG
    bild.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 254
isn Lüfterkasten, lässt sich aber nich abnehmen is fest mitm Gehäuse vernietet!...werd ich wohl doch nicht drumrum kommen den radi aufs Gehäuse zu packen!

Kannst du nicht eine Bohrmaschine / Dremel nehmen, mit einem Metallbohrer die Nieten aufbohren und den Kasten rausschmeißen?
Ich glaube kaum das dieser Kasten irgendeine tragende Funktion o.ä. hat

Zurück
Oben