Drewkev
Geizkragen
Nickel schrieb:da reißt es dir den Deckel vom Ausgleichsbehälter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nickel schrieb:da reißt es dir den Deckel vom Ausgleichsbehälter.
Letztendlich kommts von der Lunge, jedenfalls ist es der Mensch der diesen Druck erzeugt,alan_Shore schrieb:Ja. aber das wird mit dem Mund erzeugt, nicht mit der Lunge.
Ham Burger schrieb:Die schießen dann voll verdichtet mit 5Bar da raus.
Nicht übel.Nickel schrieb:Weltmeister im Kirschsteine spucken, Thomas Steinhauer, 22,52 Meter.
Also wenn ich einen Luftballon aufblase, muss ich doch auch gegen 1Bar Luftdruck (auf 0m üNN) „anblasen“?!?Sinusspass schrieb:Also wenn ich mit aller Gewalt in meinen Druckprüfer puste, sagt der 0,2 Bar
Rechne mal noch mal neu.=dantE= schrieb:Also wenn ich einen Luftballon aufblase, muss ich doch auch gegen 1Bar Luftdruck (auf 0m üNN) „anblasen“?!?
In der Regel gelingt das auch.
Jupp, stimmt!Ham Burger schrieb:Da fliegen Dir die Arschbacken auseinander.
Wirklich ein wunderschönes Bild, was du da gezeichnet hast.Ham Burger schrieb:Leg Dich hin, stecke einen Gartenschlauch (10m) in den Mund, halte den Schlauch 10m hoch und kippe oben Wasser rein. Da fliegen Dir die Arschbacken auseinander.