Radiatorbefestigung

Siri

Lt. Commander Pro
Hallo, möchte meine 240er Radi wie folgt befestigen (siehe Anhang). Andere Einbaumöglichkeit ohne Investitionen leider nicht möglich. Würde der auch so sehr gut halten oder ist das keine gute Idee?

Anhänge

• Projekt845694634.jpg
    Projekt845694634.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 184
Für nen Home-PC sollte das kein Prob sein. Wenns doch wackelt, dass wirst du sowieso beim einbau merken, klemm was drunter damit das Ding nicht in der Luft schwebt.

Mir gehts nur darum, ob das die 4 Lüfterschrauben überhaupt halten könne, 2 x 120er + 240er Radi + Wasser im Radi...

Jeder Lüfter wird auch mit dem Radi verbunden, jedoch nur der oberste Lüfter mit dem Gehäuse ;)

Ist eine gute Idee, leider bei mir nicht umsetzbar ;) Liegt daran, dass ich keine 2 Frame direkt untereinander plazieren kann, ich habe dann ca. 2cm Luft zwischen den einzelnen Frame...

Bevor ich aber zu Abstandhaltern greife - würde es auch so gehen wie von mir vorgeschlagen?

Wie zu sehen ist, kann ich die beiden 120 mm Lüfter nicht direkt aneinander montieren, sondern eben nur mit einem Abstand von ca. 1-2 cm. Für den Radiator müssen die Lüfter aber direkt aneinander sein. Was sollen da jetzt genau die Abstandshalter bewirken?

Dadurch ist doch noch imemr die Lücke gegeben oder irre ich mich da?

Anhänge

• Projekt8899459.jpg
    Projekt8899459.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 130
Zurück
Oben