Moin, ich bin auf der Suche nach einem tragbaren Radio mit folgenden Eigenschaften:
- WICHTIG: Wiedergabe von MP3 via USB-Stick
- WICHTIG: Akku
- per Micro-USB aufladbar (also kein prop. Netzteil)
- nach Möglichkeit DAB+
- nicht zu groß
- kann gerne fancy beleuchtet sein (ist für meine Tochter gedacht)
- gut zu bedienen
Aktuell hat meine Kleine ein Sony-Teil, dass mir auf Fahrten aber zu viel Batterie frißt und recht groß und schwer ist. Hat jemand von Euch eine Idee? Am besten Vorschläge von Geräten, die Ihr selber schon mal in der Hand hattet. Was man im Netz (ebay/amazon &co.) so findet ist ja immer eine Wundertüte. Beim letzten Versuch habe ich ein auf dem ersten Blick ganz passendes Gerät gefunden, was jedoch immer beim Einschalten in voller Lautstärke brüllt, dass es jetzt bereit sein, per Bluetooth gekoppelt zu werden.
- WICHTIG: Wiedergabe von MP3 via USB-Stick
- WICHTIG: Akku
- per Micro-USB aufladbar (also kein prop. Netzteil)
- nach Möglichkeit DAB+
- nicht zu groß
- kann gerne fancy beleuchtet sein (ist für meine Tochter gedacht)
- gut zu bedienen
Aktuell hat meine Kleine ein Sony-Teil, dass mir auf Fahrten aber zu viel Batterie frißt und recht groß und schwer ist. Hat jemand von Euch eine Idee? Am besten Vorschläge von Geräten, die Ihr selber schon mal in der Hand hattet. Was man im Netz (ebay/amazon &co.) so findet ist ja immer eine Wundertüte. Beim letzten Versuch habe ich ein auf dem ersten Blick ganz passendes Gerät gefunden, was jedoch immer beim Einschalten in voller Lautstärke brüllt, dass es jetzt bereit sein, per Bluetooth gekoppelt zu werden.