Suche vernünftige Android-App zur MP3-Wiedergabe

dann hast du ein bug. bei mir kommt keine nachricht. ich nutze die app wirklich schon seit mindestens 2012. und hab die app schon durch etliche android versionen gezogen mit ihren updates. ich hab das prob nicht

i mean really. ich bekomme keine hinweise auf einen lizenz check

und eine kurze google suche ergibt auch treffer. vielleicht hilft dir das!
https://forum.powerampapp.com/topic...layer-and-problems-with-licence-verification/

das war der erste hit bei google fuer die "Poweramp Lizenz-Checks" suche. ich kenne das problem echt nicht

mfg

Vermutlich nutzt Du die App regelmäßig und bekommst die Lizenzchecks gar nicht mit.
Keine Ahnung in welchen Intervallen die App prüft, ich starte PA nur alle "Jubeljahre", das letzte Mal halt offline im Flieger.
Wie auch immer, solch ein Verhalten ist völlig inakzeptabel, egal ob die App gekauft, oder "free" ist.
Das Problem ist bekannt, der Playstore ist voll von Beschwerden, vom DEV kommen nur nutzlose C+P Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Direkt beim App Start, wegklicken ist nicht, die App beendet sich einfach.
So ungefähr sieht das dann aus:
poweramp.PNG

Sobald dann Internet vorhanden ist, funktionierts wieder.

heavydad schrieb:
Es gibt nur einen im Play Store

Genau gesagt gibt es aber zwei Versionen .
Mir war er die 1,39 € Wert .
Danke nochmals für den Tipp . Da er auch die einfache Option aufweist wie man ihn direkt beendet .

Tobi_A schrieb:
Ich besitze seit 2 Jahren Poweramp und das ist gut investiertes Geld. Super Player.!
Finde ich auch, war damals meine erste und einzige gekaufte App für Android, bevor ich zu iOS ging.

Zurück
Oben