• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rage aktueller Stand?

namenloser_held

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich hab beschloßen Rage mal wieder zu spielen. Das ist ja jetzt fast ein halbes Jahr her, seit der Veröffentlichung mit dem ganzen Texturchaos.
Ich hab zur Zeit noch ne AMD HD5770 drin und den aktuellen Catalyst 12.4. Rage ist auf dem neuesten Stand [Ver 1.2, wenn ich mich nicht irre, Steam schreibt einem ja nicht, was runtergeladen wird :D]. Jetzt starte ich Rage und was passiert? Ich hab durchgemischte Texturen a la Schachbrettmuster.... :freak:
Jegliche Änderungen bei den Grafikeinstellungen halfen nichts.
Ist das tatsächlich so, dass nach einem halben Jahr dieses Texturproblem immer noch nicht behoben wurde???!!!???!?? Oder gibts da nen Fix zu?
Ich würd das Spiel eigentlich ganz gerne mal komplett und ansehnlich durchspielen.
Weiß jemand Rat?

Hatte nie diese Grafikprops wo Texturen vermischt waren oder sich zu spät aufbauten.

Kann dir aber sagen durchzocken is ne riesen enttäuschung.

Geh mal auf YouTube und schau dir ein Tutorial an, wie du das fixen kannst, die Fixes gibt's schon lange.
Ergänzung ()

http://www.youtube.com/watch?v=OAezcX3dPOk Damit sieht's gleich vieeel besser aus.

GaTeXx schrieb:
Kann dir aber sagen durchzocken is ne riesen enttäuschung.

Na toll..... :rolleyes:

xXPredatorXx schrieb:
Geh mal auf YouTube und schau dir ein Tutorial an, wie du das fixen kannst, die Fixes gibt's schon lange.

Hab den Fix ausprobiert. Sieht genau so aus wie vorher. Hach, wär das schön, wenn es so wie im Video aussehen würde... :hammer_alt:

Zurück
Oben