Drewkev schrieb:aber stattdessen dieses Kabel verwenden
Also besser ein Adapter verwenden statt ein NoName 2x8Pin auf 12PIn gewinkeltes Kabel wie das hier oder das hier? Und danke schonmal für die Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drewkev schrieb:aber stattdessen dieses Kabel verwenden
Nein, du brauchst das. Funktioniert mit meinem RM850x 2018 an meiner RTX 4090 tadellos.korn4ever schrieb:Kann ich auch den von dir in #18 verlinkten Kabelsatz von Corsair verwenden?
Corsair hat bei diesen Modellen bei den CPU12V- und den PCIe-Anschlüssen auf PSU-Seite das selbe Pin Out, daher steht da auch PCIe & 4+4 CPU.korn4ever schrieb:dass dann die Beschriftung auf den Buchsen wiederum egal ist
Das gilt dann mit dem Adapter, aber mit dem extra Corsair Kabelstrang geht dann mehr? Hatte gestern auch noch den Corsair Kabelstrang ohnehin mitbestellt...Willi-Fi schrieb:12vhpwr nur bis 300w oder 450w
Die 4000er sollte man undervolten, nicht umgekehrt.korn4ever schrieb:Aber die 4080S hat @Stock schon 320W (und wer weiß ob ich nicht in 1-2 Jahren mal das PT erhöhen möchte um ein paar extra fps zu bekommen), und wollte nur sichergehen dass ich eh mehr als 300W bekomme.
korn4ever schrieb:Das gilt dann mit dem Adapter, aber mit dem extra Corsair Kabelstrang geht dann mehr? Hatte gestern auch noch den Corsair Kabelstrang ohnehin mitbestellt...