News RAGE kommt mit komplettem Level-Editor

joel schrieb:
Ja, erinnert mich auch ein wenig an Borderlands, aber um Klassen besser!
Freu mich schon mal drauf, schon beim Video gehen die Finger automatisch in Richtung WASD und Maus, das sind erfreuliche Anzeichen.
Das unterschreibe ich so :)
Was man im Video sieht mach Lust auf mehr.

Ich hoffe die feilen noch ein wenig an der Grafik, die Innentexturen sind teils ganz schön matschig. Aber davon abgesehen scheint das ein spaßiger Shooter zu werden

hmm.. modtools bzw editor.. wayne ?! viel wichtiger sind dedicated server. ich hab mal gelesen das es keine geben wird bei rage ?!? dann is das game so oder so disqualifiziert aufm pc. falls es jedoch dedicated UND modtools geben sollte, ist ds sehr cool und das game kommt in die engere wahl

Das war alles aber auch vor etwa 5 Monaten bekannt gegeben worden - gut ist es trotzdem.

Suxxess schrieb:
You made my day :)

Das ist doch beides nicht komplett richtig wenn man alles unbedingt auf die Goldwage legen muss. Dein Vorschlag ist meiner Meinung nach sogar noch ein wenig "falscher" als die ursprüngliche Formulierung.

Du hättest schreiben müssen "enthält einen Leveleditor". Da der Editor im Spiel integriert ist wäre das meiner Meinung nach dann korrekt ausgedrückt. "Erhält einen Leveleditor" wäre wohl nur richtig wenn es ihn nicht schon gäbe und sie ihn nachliefern würden. :D

"Erhält einen" - wenn er erst geplant bzw. im Entstehen ist, "enthält einen" - wenn er bereits fix-fertig ist (wovon ich nicht ausgehe). Also stimmt eher meine Formulierung :D

Bluescreen schrieb:
oha. mal kein geldgieriges studio welches den level-editor zurückhält und für viel geld dlc`s verkauft?
ich glaub eben is die hölle zugefroren.

du scheinst wohl noch nie nen game von iD gespielt zu haben.

uglyaua.gif

Rage wird einen Leveleditor und Modtools enthalten. Crysis 2 erhält ebenfalls Sandbox und Modtools. Argh... da kann man sich gar nicht mehr entscheiden. Das ist ein gutes Jahr für Modder.:D

Sehr gute Sache, dass es noch Unternehmen gibt welche der Community die vollen Möglichkeiten bietet. Auch wenn mich das Spiel an sich nicht interessiert ist dies doch zu begrüßen.

gwuerzer schrieb:
"Erhält einen" - wenn er erst geplant bzw. im Entstehen ist, "enthält einen" - wenn er bereits fix-fertig ist (wovon ich nicht ausgehe). Also stimmt eher meine Formulierung :D
Den gibt es ja schon, womit bauen denn sonst die Entwickler die Karten? ;)

DrToxic schrieb:
edit: Da wäre ja an sich nicht so viel dran auszusetzen, wenn man sich nicht die ganze Zeit wieder magisch von selbstheilen würde..
Ich meine, die Gegner verkrüppeln und humpeln da lang, wenn sie getroffen wurden, aber man selber hopst da noch rum, mit komplett rotem Bildschirm und eine Minute später springt man wieder über Kisten?

Ich denke, Realismus ist kein Faktor, auf den bei RAGE Wert gelegt wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, wer meint auch dass der mit touchpad spielt^^

sieht lustig aus, mischung aus borderlands und doom. Wieder so ein ding wo man stundenlang mods im internet sucht xD

ohne den spielnamen hätte ich jetz getippt das es die fortsetzung zu borderlands is^^

sieht bis jetz sehr nice aus :)

Suxxess schrieb:
Den gibt es ja schon, womit bauen denn sonst die Entwickler die Karten? ;)
Eben. Davon ab: Rage ist ja noch gar nicht draußen. Es muss somit eigentlich heißen: "Rage wird einen kompletten Level-Editor enthalten." Außer man bezieht die Entwicklerversionen, die es vielleicht schon gibt, mit ein. Aber darauf war die News wohl kaum bezogen.

So, genug kluggeschissen diese Woche. :evillol:

@ Video läuft nicht unter FF 4
Einfach das Plugin "Shockwave Flash" deaktivieren... dann läuft es auch mit aktiviertem AdBlock ;)

calluna schrieb:
Portal 2... das offizielle SDK ist zwar, soweit ich weiß, noch nicht draußen, aber man kann auch mit anderen Source SDK's Inhalte für Portal erstellen. Da hat sich bei Valve seit HalfLife nichts geändert.

ID gehört eben noch zu der sorte studios die man unter oldschool zusammenfassen kann.
Das sieht man auch sehr gut an den games, zb. doom 3...
Immer sind das echt gute nachrichten. mal sehen was uns da an content erwartet.

Freut mich die Meldung, nun aber erst Mal wieder abwarten ...

Zurück
Oben