Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte fragen ob es möglich ist nachträglich noch ein Raid 5 in einem schon konfigurierten System einzubinden? Als BS hab ich Windows 7 und hab eigentlich kein bock alles noch mal neu zu installieren.
Wenn du uns nicht mehr Informationen zukommen lässt können auch wir nur in die Glaskugel gucken. Ich kenne Controller die ein Raid 5 auch nachträglich erstellen können.
Festplatten sind 3 Seagate 500Gb 2 sind neu und auf einer ist schon Windows und so weiter drauf. Controller ist der von meinem Mainboard Gigabyte Ga-ma790xt-ud4p.
joa ... mit nem Onboard Controller wirst du zu 100% dein OS neu installieren dürfen ... und die Daten müssen davor zwingend "zwischengespeichert" werden .. da kommste nicht drum rum!
Und wie Humptidumpti schon geschrieben hat, ist ein Raid 5 Onboard sowohl sinnfrei als auch sehr langsam, da der Onboardcontroller die CPU zum berechnen nutzt.
Ein Tip: Laß es ist keine gute idee. Ein Vernünftiger Controller für Raid 5 kostet ab 250 Euro, der kann dan auch alles was Du dir wünscht, inclusive Raid Level Migration, Online Capacity Extension etc.
Und nochmal, ein Raid ersetzt kein Backup!
Eine Win 7 Installation dauert vielleicht 30 Minuten wenns hoch kommt, ist doch nicht so dramatisch...