Moin,
ich habe gestern mein Windows 10 neu installiert, aber habe vergessen den AM4_RAID_Driver_WT zu installieren.
Kann ich diesen nachträglich irgendwie installieren?
Natürlich habe ich das Problem schon gegoogelt aber bin mir nicht wirklich sicher, ob die Lösungen die ich gefunden habe wirklich funktionieren. Ich habe oft von dem Risiko des Datenverlust gelesen, wenn die nachträgliche Installation schief geht, daher will ich erstmal hier nachfragen.
Und brauche ich den AM4_RAID_Driver_WT überhaupt? Kenne mich nicht so gut mit den Treibern aus, daher die Frage.
1 x Western Digital WD Blue 1TB, SATA 6Gb/s (WD10PURX) (HDD - sind nur wichtige Daten drauf)
1x 1TB Crucial MX500 (SSD - ist Windows drauf installiert)
1x AMD Ryzen 5 3600, 6x 3.60GHz, boxed
1x 16GB DDR4-3200 CL16 G.Skill RipJaws V DIMM Kit (schwarz)
1x 8GB PowerColor Radeon RX 5700 Red Dragon
1x MSI B450 Gaming Plus Max
1x EKL Alpenföhn Brocken 3
1x be quiet! Pure Base 500 Schwarz Schallgedämmt
1x be quiet! Pure Power 11 500W ATX 2.4
ich habe gestern mein Windows 10 neu installiert, aber habe vergessen den AM4_RAID_Driver_WT zu installieren.
Kann ich diesen nachträglich irgendwie installieren?
Natürlich habe ich das Problem schon gegoogelt aber bin mir nicht wirklich sicher, ob die Lösungen die ich gefunden habe wirklich funktionieren. Ich habe oft von dem Risiko des Datenverlust gelesen, wenn die nachträgliche Installation schief geht, daher will ich erstmal hier nachfragen.
Und brauche ich den AM4_RAID_Driver_WT überhaupt? Kenne mich nicht so gut mit den Treibern aus, daher die Frage.
1 x Western Digital WD Blue 1TB, SATA 6Gb/s (WD10PURX) (HDD - sind nur wichtige Daten drauf)
1x 1TB Crucial MX500 (SSD - ist Windows drauf installiert)
1x AMD Ryzen 5 3600, 6x 3.60GHz, boxed
1x 16GB DDR4-3200 CL16 G.Skill RipJaws V DIMM Kit (schwarz)
1x 8GB PowerColor Radeon RX 5700 Red Dragon
1x MSI B450 Gaming Plus Max
1x EKL Alpenföhn Brocken 3
1x be quiet! Pure Base 500 Schwarz Schallgedämmt
1x be quiet! Pure Power 11 500W ATX 2.4