COME GET SOME!
Ensign
Um noch mal auf das Pkw-Design zurückzukommen: Kann mir das mal bitte einer näherbringen? Ich verstehe den Zusammenhang irgendwie nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deo schrieb:Und das wird hier zugelassen?
Hää?promashup schrieb:Fehlkonstruktion. Das Gehäuse verspricht gute Kühlung, bietet aber nur Platz für 290mm lange Grakas, obwohl viele High End Grakas länger als 290mm sind. Viele brauchen auch den HDD Käfig unten, weshalb der zum Platzschaffen bleiben muss.
Mit Festplattenkäfig in der Mitte = 290 mm und ohne 410 mm, sollte doch reichen? Und genug Festplatten wirst du dort trotzdem reinbekommen. 3 Festplatten nach unten und dann hast du 3x 5,25" noch oben Platz, rechnen wir das DVD Laufwerk ab gehen dort nochmal mindestens 2 x 3,5" oder 4 x 2,5" Platten rein. Setzt man das DVD Laufwerk als slimline Version um dann gehen da mind. 3 x 3,5" . Also 6 Festplatten und mit SSD's sogar noch mehr. Und das Corsair Carbide 200R kann exakt 1 x 3,5" mehr aufnehmen, aber dafür kühlt der vordere Lüfter die Festplatten nicht mit.GPU: 290 mm – 410 mm
etking schrieb:Selbst 30 Euro wären immer noch Wucher wenn man den Materialwert betrachtet. Wieso sind Gehäuse so extrem überteuert?
etking schrieb:Selbst 30 Euro wären immer noch Wucher wenn man den Materialwert betrachtet. Wieso sind Gehäuse so extrem überteuert?
Tresenschlampe schrieb:Seit Jahren sinkt der TDP Wert von Komponenten und trotz dieser reduzierten Abwärme werden die Gehäuse total zerlöchert... wofür?
deo schrieb:In ein 50€ Gehäuse würde ich keine Highend Grafikkarte einbauen. Das ist ein falscher Ansatz.
Flatan schrieb:Dann schau lieber nicht in den Kaufberatungsthread. Wieviele da ihre 1000€ Hardware in 30-50€ Gehäuse knallen...
deo schrieb:In ein 50€ Gehäuse würde ich keine Highend Grafikkarte einbauen.
etking schrieb:Selbst 30 Euro wären immer noch Wucher wenn man den Materialwert betrachtet.
Tuetensuppe schrieb:"Materialwert" von 1l Standard-Whisky: 1 Euro (lt. Aussage von Horst Lüning, einer der größten Whisky-Importeure Deutschlands), Verkaufspreis 35 Euro ;-)
deo schrieb:Ein passendes Gehäuse, das mir auch gefällt und qualitativ hochwertig ist, reichen für meine Ansprüche keine 50€.
Wenn jemand ein 30 Gehäuse reicht für 1000€ Hardware, soll es mir recht sein. Ich würde es aber selbst nicht empfehlen.
Mein erstes PC-Gehäuse hat 400 Mark gekostet und das dient mir immer noch als PC-Gehäuse.
Amusens schrieb:Hatte mal ein Lian Li A05 mit einem Eigenwillingen Lüfterkonzept das ~70€ gekostet hat Fazit war das es Schrott ist von den Temps her und nur für einen Office PC reicht.
promashup schrieb:Viele brauchen auch den HDD Käfig unten, weshalb der zum Platzschaffen bleiben muss.