Der Witz des Tages. Was wurde da denn bitte entwickelt? Ich bin ja sonst nicht der Typ der gleich schreit das sei nur angekupfert, aber das hier ist doch schon extrem.MartinE schrieb:Auslagerung der Fertigung der in Deutschland entwickelten Produkte nach Taiwan.
Da gleicht sich doch alles. Die Anordnung und der Schwung der Heatpipes ist gleich, das Loch in den Lamellen, die Perforierungen. Da hat man nichts vergessen.
Man hat nur die Lamellen und die Löcher darin leicht anders geformt und das wars.
Ist die Frage ob das Aussagekräftig ist. Der Kühler wurde so konstruiert, dass er mit 140er Lüfter perfekt läuft. Da bringt es mir ehrlich gesagt nicht sehr viel wenn er mit 120er Lüfter getestet wird.Jesterfox schrieb:Um eine Vergleichbarkeit auch zu den 120er Modellen zu bekommen? Es geht in dem Fall ja um die Leistungsfähigkeit des reinen Kühlers und da finde ich es schon interessant wie weit ich einen Vorteil von so einem riesigen Block gegenüber den kleineren hab.
Was die Leser vielmehr interessiert ist ein Vergleich zwischen den 140er-Kühlern mit 140er Lüfter. Im Einsatz wird der ja auch mit nem 140er laufen.MartinE schrieb:So siehts aus.
Und da wäre es schon schön wenn man die 140er Kühler mit einem einheitlichen Lüfter testet. Dann kann man die Kühlleistung des reinen Kühlers abschätzen und einen etwaigen schrottigen Serienlüfter ersetzen.
@Raijintek_Tony
Mich würde interessieren ob noch weitere Kühler kommen werden?
Eine Neuauflage des Scythe Ninja wäre interessant.