Raijintek_Tony
Support Raijintek
Hast du die Orcus denn schon, oder wieso willst du den Hub?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oemmes schrieb:Die Idee mit der getrennten Pumpe ist ja gut. Bei dem Preis erwarte ich aber schon ordentliche Lüfter und nicht solche Propeller.
Nee, ich wollte das Komplettpaket kaufen, aber die Lüfter haben mich abgeschreckt. Dann habe ich festgestellt, dass bei der Core-Edition der Hub+Fernbedienung nicht dabei sind und dann hab ich es gelassen.Hast du die Orcus denn schon, oder wieso willst du den Hub?
oemmes schrieb:Hab ich mir weiter keine gedanken gemacht bis jetzt, ehrlich gesagt, weil das Thema für mich erledigt war.
Haste nen Tipp?
Kann der Hub denn nur Raijintek-LED-Lüfter steuern und keine anderen?da wirst nur die RGB Leuchte des FLOWMETERS nutzen können
Bei der Kühlleistung hingegen gibt es keine Diskussion: Die Orcus ist unabhängig von den Lüftern eine der stärksten 240mm AiOs die wir bisher testen durften! Das der Kreislauf zudem noch über Nachfülloptionen verfügt ist ein willkommenes i-Tüpfelchen, das die Lebenszeit der Orcus mitunter deutlich verlängern kann.
Welcher Support? Das ist ein schwarzes Loch...oemmes schrieb:Wenn man schon mal mit dem Logitech-Support zu tun hatte, weißt man so was zu schätzen.