Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRaijintek Paean: Halboffener Glas-Tower für Show- und Benchzwecke
Mit seinem halboffenen Aufbau mit großflächigen Glaselementen soll sich das Raijintek Paean sowohl als Showcase als auch als Benchtable eigenen. Die Umsetzung im Zwei-Kammer-Layout orientiert sich an Lian Lis O-Serie.
Alles offen und einsehbar? Klar man steckt viel zeit in verkabelung, sleves, kabelkämme und wasserkühlung, aber kein Platz zu haben um mal was zu "verstecken" ist echt hart.
Glaubt man. Allerdings hatte ich jetzt schon zwei mal das Core P5 und musste zwei mal die Erfahrung machen, dass die HW in meinem aktuellen Define S deutlich schneller verstaubt. Weiß der Teufel warum
Hmm wenns an den Seiten geschlossen wäre fänd ich's ganz ok, aber von offenen Gehäusen halte ich nichts, besonders bei den heutigen Grafikkarten deren Spulen singen bis zum geht nicht mehr...
Hat leider nichts zu bedeuten Bei Glas ist vor allem die Form und die Löcher ausschlaggebend. Wenn deine Gläser auch auf dieses Gehäuse passen könnte man die ja bestellen, aber ich bezweifel es etwas. Wo würde man da hin kommen wenn man für den Kudne arbeitet
Mir ist das Teil ein bisschen zu klobig. Dazu benutze ich das Netzteil auch zu Show Zwecken. Das 2Kammernsystem lässt das Ding in die Tiefe gehen. Da finde ich das Core P5 besser. Den Kaufpreis empfinde ich als okay. Das Teil ist kein Preisbrecher und zielt auch nicht auf hohe Absatzzahlen. Da muss der Entwicklungsplan und der Vertrieb schon mitbezahlt werden.
Wenn man wirklich ein Showcase haben will, sollte man schon bereit sein 180€ auszugeben. Wem das Aussehen egal ist, kann ja auch im Bereich 50€ glücklich werden.