Knuddelbearli
Commodore
Ähm bin ich blind? Wo sitzt da das Netzteil?
Hinter MB hat doch niemals ein Fullsize Netzteil Platz ?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Auf den Bildern fehlt sogar das Kaltgerätekabel, muss wohl mit Akku laufen.Shio schrieb:Die Lüfterorientierung auf den Bildern ist mehr als zweifelhaft.
(-_-) schrieb:Mit was sich manche Leute bei einer Produktvorstellung aufhalten...
Hatsune_Miku schrieb:Man könnte echt meinen es werden nur noch gehäuse gebaut die hauptsächlich auf optik gehen.
trkiller schrieb:Sieht aus wie das O11 von LianLi auf dem ersten Blick, wobei so schlecht wie das LianLi ist es hoffentlich nicht.
Knuddelbearli schrieb:Ähm bin ich blind? Wo sitzt da das Netzteil?
Shio schrieb:Die Lüfterorientierung auf den Bildern ist mehr als zweifelhaft.
Alle unteren Lüfter blasen in das Gehäuse rein und drücken es unten aus dem Gehäuse raus. Das führt dazu, dass die warme Luft die unten ausgeblasen wird direkt am Gehäuse wieder hoch steigt und direkt wieder angesaugt wird? WTF
Sollte korrigiert oder vereinheitlicht werden auf USB 3.2 Gen 1:2 × USB 3.0 (USB 3.2 Gen 1), 1 × USB 3.0 (USB 3.1 Gen 1) Type C
USB-IFEmpfohlener Marketingname | zuvor | Dual-lane | Geschwindgkeit in GBit/s | Encoding | |
---|---|---|---|---|---|
SuperSpeed USB 5Gbps | USB 3.2 Gen 1 | USB 3.1 Gen 1, USB3.0 | nein | 5 | 8b/10b |
SuperSpeed USB 10Gbps | USB 3.2 Gen 2 | USB 3.1 Gen 2 | nein | 10 | 128b/132b |
SuperSpeed USB 20Gbps | USB 3.2 Gen 2×2 | ja | 20 | 128b/132b |
The USB 3.2 specification absorbed all prior 3.x specifications. USB 3.2 identifies threetransfer rates, USB 3.2 Gen 1 at 5Gbps, USB 3.2 Gen 2 at 10Gbps and USB 3.2 Gen 2x2 at 20Gbps. It is important that vendors clearly communicate the performance signaling that a product delivers in the product’s packaging, advertising content, and any other marketing materials.
Concept2 schrieb:Lüfter drehen ?