• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Rainbow Six Siege Deutsche Sprachdateien gesucht

Metro2033

Cadet 4th Year
Hallo alle zusammen suche die Deutschen Sprachdateien von Rainbow six siege . Hab überall nachgeschaut und bin verzweifelt:(. Ich hoffe das mir jemand die Dateien hier mal hochladen könnte wäre dieser Person sehr Dankbar.

Hast Du's legal gekauft über Steam/uPlay?

/edit:

Habe die Frage gestellt, weil Du im Normalfall die Sprache über den Clienten (Steam, uPlay) umstellen kannst. Sollte das nicht gehen und Du hast einen region locked key, so wie Danielson das unter mir erklärt hat, dann hast Du, soweit mir das bekannt ist, wohl Pech gehabt. Bietet Dir der Client keine Möglichkeit zum Sprachenwechsel, dann kann man afaik die Sprachdateien nicht einfach manuell patchen.

Zuletzt bearbeitet:
Schätze mal, dass es eines dieser VPN RU Key Seller Games ist. Da das Game ja über eine Plattform läuft, wird es wahrscheinlich schwer, weil du nach jedem Patch wieder neue Audiofiles bräuchtest.

Das spiel habe ich legal erworben das Problem ist das spiel ist auf Russich für mich kein großes problem weil ich russich verstehe ich wollte bloß das keine Russiche Sprachausgabe finde die Deutsche ist besser. Hab es aber geschafft das Menü und texte auf deutsch sind . Ich brauche die soundsfiles von soundata denn in dem ordner habe ich nur russiche files .

Zurück
Oben