KingLM97
Lieutenant
mfJade schrieb:Ich kenn keinen der das spielen will, ist hier jemand der sich ernsthaft auf das Spiel freut?
Ja, ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mfJade schrieb:Ich kenn keinen der das spielen will, ist hier jemand der sich ernsthaft auf das Spiel freut?
CaptainCrazy schrieb:Super Idee. Ein Spiel das mit einem aktuellen i7, 16 GB Ram und einer GeForce 980ti gerade so 60 FPS bei Full HD Auflösung schafft. Dann werden zwar nur 10.000 Einheiten verkauft und das Entwicklerstudio muss dicht machen, aber dafür sind endlich die Enthusiasten glücklich .
Scythe1988 schrieb:wieso löblich? Die Hersteller sollen die Leistung vorhandener Hardware mal wieder ausnutzen und ein Spektakel auf den Bildschirm zaubern. Kein Wunder, dass Intel, Nvidia und AMD nichts bahnbrechendes rausbringen: 5 Jahre alte Hardware reicht ja.
Bitte zaubert uns wieder mal ein paar Kracher Momente auf die Monitore.
Scythe1988 schrieb:wieso löblich? Die Hersteller sollen die Leistung vorhandener Hardware mal wieder ausnutzen und ein Spektakel auf den Bildschirm zaubern. Kein Wunder, dass Intel, Nvidia und AMD nichts bahnbrechendes rausbringen: 5 Jahre alte Hardware reicht ja.
Bitte zaubert uns wieder mal ein paar Kracher Momente auf die Monitore.
PsychoPC schrieb:Also wenn mindestens ne CPU Intel Core i3-560 sockel 1156 angefordert wird wie siehts bei 1155 CPU´s aus wird das Spiel garnicht lauffähig sein?
Und was soll bitte heißen 5 Jahre alte Hardware?
mfJade schrieb:Ist halt die Frage ob ein Release jetzt taktisch klug ist. Mit CoD und Battlefront sind ja die Shooterfreunde alle sehr satt momentan, der Rest spielt CS:GO.
Gott sei Dank, ich auch!mfJade schrieb:Ich kenn keinen der das spielen will, ist hier jemand der sich ernsthaft auf das Spiel freut?
Rush schrieb:COD und Battlefront sind keine taktischen Shooter und wer mal kein bock auf CSGO hat kann nun mit seinen Mates mal was anderes spielen
Da muss ich immer an http://pfaffenberg.permuda.net/ denkenCardhu schrieb:löbliche
kelevrax schrieb:Liegt wahrscheinlich daran, dass es ursprünglich unbedingt noch für PS3/X360 erscheinen sollte. Da die Fertigstellung jetzt doch länger gedauert hat, fallen die Systemanforderungen eben entsprechend moderat aus. PS3/X360 hat man dann wohl irgendwann einfach sein lassen.