WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
lustige headline.
'mit mehr grind'
'mit mehr grind'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
k0ntr schrieb:Genau so eine 15 Euro Version ist mein Ding. Ich sehe das Spiel auf twitch an und habe Lust darauf. Da ich weiss, dass ich niemals 100h+ investieren werde, möchte ich auch keine 40 Euro oder so ausgeben, da sind 15 Euro total okay.
Und du könntest auch ruhig mal eine Lohnkürzung akzeptieren als ständig Lohnerhöhungen zu fordern. Tu deinem Arbeitgeber mal was Gutes.M@rsupil@mi schrieb:Statt ner Grinding-Edition hätte man lieber nen Sale fürs komplette Spiel machen sollen.
nebulein schrieb:Hat das Spiel eigentlich bekannte Probleme mit dem Matchmaking? Allein heute bin ich bestimmt schon 3 mal aus einem laufenden Match geflogen und ich hab mit sowas sonst nie Probleme, wenn man rejoinen könnte, wäre das ja nicht das Thema...
Plastikman schrieb:Finde ich sehr gut. Überhaupt die Season Pass Politik. Die Maps sind kostenlos und die Operator gut gebalanced. Ich habe mit der normalen Version nicht das Gefühl etwas zu verpassen. So muss es sein. Diese Aufsplittung durch Maps ist doof in anderen Spielen.
MetalForLive schrieb:Nein das ist einfach das beschissene Matchmaking was ich ein paar Posts vorher schon angesprochen habe.
Aber Ubisoft schert sich da nen Dreck drum.
OR4LIFE schrieb:Habe mir in nem KeyStore einen Season Pass für 15 Euro gekauft. Dies war aber ein Uplay Code. Irgendwie habe ich das Gefühl das der Season pass von uplay nicht läuft.
DonDonat schrieb:Ahso? Ich hab bisher weder Positives noch Negatives zu Spielerzahlen von Division/ Siege gehört...
Breitseite schrieb:Für den pc spricht maus und tastatur, grafik sowie der preis
Bei der xbox one die möglichkeit es bei nicht gefallen weiter zu verkaufen, cheaterfrei und kein überlanges grinding zum freispielen
Sehe ich genau so. Man brauch längst nicht alle Operators um mit dem Spiel spaß zu haben.kelzinc schrieb:Muss sagen hab es nicht bereut auch wenn ich erst 2 stunden gespielt habe. Für 15€ auf jeden fall in ordnung.