Hi ! ich werde jetzt das erste mal seit ddr3 und 4 ohne einen freund , der mir immer dabei geholfen hat einen neuen pc bauen.
ich habe soweit alles gefunden und eine frage ist geblieben, bei dem ram von CORSAIR bin ich etwas hängen geblieben, denn anfangs hatte ich mich für diese hier entschieden,
Ich sehe denn Wald vor lauter Bäume nicht mehr und hab mich da irgendwie reingesteigert!
ich habe soweit alles gefunden und eine frage ist geblieben, bei dem ram von CORSAIR bin ich etwas hängen geblieben, denn anfangs hatte ich mich für diese hier entschieden,
CORSAIR Vengeance DDR5 64GB (4x16GB) DDR5 6000MHz CL36 AMD Expo Intel XMP iCUE Kompatibler Computerspeicher - Grau (CMK64GX5M4B6000Z36)
für 243 euro, als ich dann noch mal weiter geschaut habe fand ich diese hier,CORSAIR Vengeance DDR5 32GB (2x16GB) DDR5 6000MHz CL36 AMD Expo Intel XMP iCUE Kompatibler Computerspeicher - Grau (CMK32GX5M2E6000Z36)
für 95 euro und dachte mir das wenn ich davon einfach 2 sätze kaufe spare ich 50 euro und dann müsste das doch eigendlich das selbe sein, warum auch immer die im 4er set so viel teurer sind, oder und das ist meine frage, gibt es etwas was ich hier falsch sehe und ich sollte 4x16 kaufen statt 2x 2x16. oder egal ?Ich sehe denn Wald vor lauter Bäume nicht mehr und hab mich da irgendwie reingesteigert!