RAM defekt - Schnelle RMA

kachiri

Fleet Admiral
Seit einigen Tagen treten bei mir immer mal wieder unerwartet Bluescreens auf. Dem ersten habe ich noch nicht viel Beachtung geschenkt - hatte zu dem Zeitpunkt ein Programm gestartet, was vielleicht querschießen konnte. Aber danach kamen die Bluescreens eigentlich so eher aus dem Blauen heraus.

Ich habe dann gestern mal Memtest86 laufen lassen, mit dem Ergebnis von haufenweisen Fehlern:

220782ef51.JPG

Jetzt ist mir klar: RMA anmelden. Auf grünes Licht warten, RAM einsenden und auf neuen RAM warten. Den Auftrag habe ich auch schon entsprechend im Ticketcenter erstellt. Gibt es da keinerlei Möglichkeit den Vorgang etwas zu beschleunigen?

hallo,

erfahrungsgemäß nein.
und schnell ist da schon mal gar nix.
kann leider nicht erkennen welcher Hersteller.
aber nen Kumpel hat auf seinen corsair Monate gewartet!

mfg

edit. seh gerade corsair forum. lach
ok viel glück

Hi kachiri,

ich gehe davon aus, dass du nun bereits Ersatz vorliegen hast? Falls nein, gebe mir bitte die Ticketnummer und ich schaue mal wo es hängen sollte. Speicher wird nach Verfügbarkeit von unserem Servicepartner in Deutschland direkt verschickt (Austausch ab Eintreffen bei uns in der Regel innerhalb 2-3 Tage), wird aber auch direkt aus unser Produktion in Taiwan via Luftpost verschickt. Hier kann es dann 5-7 Werktage dauern ab Eintreffen.

Viele Grüße

Zurück
Oben