Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo evtl hat jemand einen Rat für mich ich habe mir heute 16b RAM von vengeance rgb pro geholt und versuche ihn seid Stunden ein zu bauen allerdings rastet er weder ein und Sitz nur locker drinne und beim starten leuchtet der RAM auch nicht könnte mir jemand erklären wie ich ihn einbaue
Ah, der Gskill ist also der alte und der Corsair RAM soll dazu. Hast du schon mal Ram eingebaut? Man muss u.U. schon ziemlich fest drücken bis das einrastet, insbesondere wenn das MB sich ein wenig nach unten biegt. Auch noch mal sicher stellen, dass die Riegel richtig rum gedreht sind.
Auf der Verpackung ist ein anderer RAM abgebildet, als in deinem PC steckt. Wo haste den RAM denn gekauft?
Geh mal davon aus du wurdest über den Tisch gezogen, falls der RAM als Corsair Vengeance RGB verkauft wurde
Dertoaster22 schrieb:
Ich habe noch nie ein RAM eingebaut ich habe die Vermutung das dieser RAM garnicht auf mein mainbord passt
Dann befass dich lieber vorher mit der Thematik anstatt einfach loszulegen. Einer der zwei RAMs steckt im falschen Slot, siehe die Abbildung deines Mainboards oben