G
Geringverdiener
Gast
Direkt nachdem du den Powerknopr von deinem PC gedrückt hast, versuche mal "AMOK" die "entf" oder "F2" taste zu drücken - anschliessend sollte sich das Bios öffenen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleiches Ergebnis, Bildschirm bleibt schwarz.Geringverdiener schrieb:Direkt nachdem du den Powerknopr von deinem PC gedrückt hast, versuche mal "AMOK" die "entf" oder "F2" taste zu drücken - anschliessend sollte sich das Bios öffenen
Mit welchem Riegel? Mit beiden oder nur einem? Ich sagte doch schon, mach es mit dem, der Funktioniert. Wenn es mit beiden so aus geht, dann bleibe ich beim NT als Problem.Schuuulzz schrieb:Gleiches Ergebnis, Bildschirm bleibt schwarz.
Gleiches Ergebnis mit beiden Riegeln. Du hast wohl recht damit, dass das Problem eventuell woanders zu suchen ist.Luxmanl525 schrieb:Mit welchem Riegel? Mit beiden oder nur einem? Ich sagte doch schon, mach es mit dem, der Funktioniert. Wenn es mit beiden so aus geht, dann bleibe ich beim NT als Problem.